USS Tarawa LHA-1

Antworten
Benutzeravatar
qed
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 21:29

Hi Leute,

ich bin gerade beim Fertigstellen der USS Tarawa LHA-1 und hätte da eine Frage zur Anleitung.

Aus meiner Sicht ist das mit Schritt 24 fertig (vgl. Downloadbereich) aber da sind dann wirklich noch Schritte 25, 26 und 27 dabei wo einfach nur kleine Schiffchen bemalt werden. Sehe ich das richtig, dass das einfach nur so ist und man die dann dazu stellen sollte oder fehlt da irgendwas in der Anleitung :-)

Grüße,
qed
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi qed,
das siehst du schon richtig :)
Die Boote sind zum Beistellen.

Soweit ich mich richtig erinnere,
kann die Heckluke beweglich gebaut werden

So das man im Dock die Boote reinsetzen kann.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
qed
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 21:29

Hi,

Danke, war nur verwundert, weil ich mich nicht daran erinnern konnte, dass mir das bei einem Modell in der Form schon mal untergekommen ist :D

Grüße,
qed
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“