Star Wars AT-M6 First Order Heavy Aussault Walker - Revell 1:164

Antworten
Benutzeravatar
Hell-Mood
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:11
Wohnort: Anklam (MV)

Ich habe mal wieder versucht, ein Modell aus einem Spielzeug zu machen. Und natürlich geht das am besten mit Star Wars Modellen, bei denen man sich beim Weathering ordentlich austoben kann.

Das Revell "Build & Play" Kit des Walkers ist verglichen mit dem Filmmodell schon deutlich abweichend, was die Strukturen angeht. Die ganze Licht-und-Sound-Einheit zum Beispiel steht viel zu hoch aus dem Rumpf heraus. Da musste einiges an Plastik weg, um es einigermaßen bündig hinzubekommen.

Weiterhin habe ich noch einige Gravuren und Details ergänzt, sogenannte Greeblies. Ich hoffe, es gefällt. In der Vitrine sieht es neben dem AT-AT richtig gut aus. ;) :P

Das erste Bild ist der Bausatz, wie er von Revell als Spielzeug daherkommt. Am Ende gibt es noch ein paar Photoshop Bearbeitungen. Beim letzten Bild muss wohl Q seine Finger im Spiel gehabt haben und das Raum-Zeit-Kontinuum komplett durcheinandergewürfelt haben. :D
_
IMG_0514.JPG
IMG_0518.JPG
IMG_0515.JPG
IMG_0517.JPG
IMG_0520.JPG
IMG_0521.JPG
IMG_0522.JPG
IMG_0524.JPG
IMG_0527.JPG
IMG_0528.JPG
IMG_0529.JPG
IMG_0530.JPG
IMG_0531.JPG
IMG_0532.JPG
IMG_0534.JPG
IMG_0533.JPG
Gruß

Christian
Revell-Bert
Beiträge: 3591
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Starkes Stück👍👍👍


Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Richtig cool geworden. Das motiviert zum nachahmen. :thumbup:

Revell sollte bei manchen Modellen wirklich mehr an den Produktbildern arbeiten. (So z.B. auch der T-55 in 1:72) Denn das Produktbild für diesen Läufer finde ich abschreckend, aber so wie du den gebaut hast, würde ich ihn mir auch kaufen.
Mir ist zwar klar, dass man den Kunden nicht unbedingt etwas vorgaukeln will, aber man kann das alternativ ja auch Beispielbild nennen ;)
derboesewolfzdf
Beiträge: 865
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

ich würde schon fast sagen.... absolut spektakulär. Ich bin sehr beeindruckt, was man mit der richtigen Technik aus so einem Spielzeug machen kann.
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Klasse geworden, :thumbup: :thumbup: .
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Klasse gebaut und gekonnt in Szene gesetzt (was Captain Janeway wohl zum letzten Bild sagen würde? Vermutlich "Ich glaub, ich bin im falschen Film" :lol: ) :respekt: :thumbup:
Baka
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 20:50

Cooles Ergebnis :D :shock: Das haette ich nach dem ersten Bild nicht erwartet :thumbup:
Gruß Baka
Antworten

Zurück zu „Galerie“