Pilatus "Nachtgrab" 1:144

Was wäre wenn? Zeig uns deine Kreativität!
Antworten
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Ein uralter REVELL Bausatz der F 117

in 1:144 als what-if schweizerische Pilatus Nachtgrab.
nachtg01.jpg
nachtg01.jpg (14.35 KiB) 773 mal betrachtet
nachtg04.jpg
nachtg04.jpg (32.18 KiB) 773 mal betrachtet
nachtg05.jpg
nachtg05.jpg (26.87 KiB) 773 mal betrachtet
nachtg07.jpg
nachtg07.jpg (20.88 KiB) 773 mal betrachtet
Verdammt, wie bekomme ich die 4 gleichen Fotos wieder raus ????
Welche Methode ist fürßs Hochladen von meiner Platte richtig ?
IMD oder attachment ???
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hey, the Panz is back!

Warst ja eine Weile weg, also willkommen zurück. Mit den Bildern hast du eigentlich alles soweit richtig gemacht, nur hatte jedes Bild die gleiche Attachment-Nr., weshalb viermal dasselbe Foto angezeigt wurde und der Rest als Anhang. Das kann passieren, wenn man Bilder einzeln hochlädt und einbindet und dazwischen jedes Mal speichert. Also besser, alle Bilder für einen Beitrag auf einmal hochladen. Ich war mal so frei und habs korrigiert.
Antworten

Zurück zu „What-If“