Fordson W.O.T.6 Revell 03282 1/35

Antworten
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hallo liebe Modellbauer

wie ich schon öfter geschrieben habe , baue ich gerade einiges aus meinem Bestand , den ich beim Werksverkauf erworben habe .
Hier nun den WOT 6 von Fordson ( 5€ :thumbup: )
https://www.revell.de/produkte/modellba ... o-t-6.html

Ich habe den Bausatz als Bulkversion erhalten . Sprich , keine Umverpackung , keine Bauanleitung , keine Decals . Alles andere ist vorhanden . Auch eine kleine PE Platine

Bei Fahrzeugen handelt es sich bei mir um den dritten Bausatz... somit bin ich im Fahrzeugbau noch recht Jungfäulich :D

Die Spritzlinge stammen aus dem Hause ICM . Hier muss man sagen hat Revell einen Glücksgriff gelandet mit dem Vertrieb des Produktes .
Die Mausgrauen Spritzlinge sind von hervorragender Qualität . Sie sind sehr Detailreich gestalltet .

Ich bin mit dem Bau ganz unbedarft angefangen und habe mir hier sowohl die Bauanleitung von ICM wie auch von Revell runter geladen .
Die Bauanleitung von Revell ist Hervorragend gemacht und sehr Detaliert gestalltet.
Mir persönlich gefallen die Farbangaben von ICM besser ( da hier auch Tamiya Farben angegeben werden )

Zum Bau selber , und das ist der Grund warum ich das hier alles schreibe , finde ich absolut herrausragend. Der Motor ist wirklich sehr Detaliert sowie auch die Auspuffanlage . Auch die Antriebsstränge bis hin zu den Differenzial . Auch die Radaufhängung etc ( und es sind Gummireifen dabei ) . Wie gesagt , so hab ich mir das nicht vorgestellt und ich bin mehr als Überrascht, das das so ein klasse Bausatz ist .

Allen Fahrzeugbauern dürfte hier das Herz aufgehen bei den ganzen Details und ich kann diesen Bausatz nur wärmstens empfehlen zumal er vom Preis her um die 20 € gelistet wird .
Schaut euch die Bauanleitung einmal an , dann werdet Ihr sehen was ich meine
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich sehe keine Bilder im Beitrag?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Militär)“