Moin Moin aus Cloppenburg (neuer Gunpla Bastler hier)

Neue User stellen sich vor
Antworten
Sazabi
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 00:37

Wollte auch kurz in die Runde Grüßen.

Bin auch neu dabei und hab die Gundams für mich entdeckt.
Nun erfülle ich mir einen kleinen Kindheitstraum und möchte das Airbrushen lernen.

Hoffe ein paar Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht ein paar Ideen austauschen.

LG Manu
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Moin Manu...

herzlich Willkommen hier im Forum .

Schöne Grüße aus Ofen / Bad Zwischenahn :D
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Manu,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und
Erfolg an deinen Modellbauprojekten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Herzlich willkommen Manu.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen :)
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen 👍

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
derboesewolfzdf
Beiträge: 865
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Servus,

Gundam musste ich googeln…. Sieht spannend aus und da freue ich mich auf die ersten Bilder des nächsten Projekts.

LG Wolf
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen
Sazabi hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 23:37Bin auch neu dabei und hab die Gundams für mich entdeckt.
Eine teilweise sehr farbenfrohe Welt
Sazabi hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 23:37Hoffe ein paar Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht ein paar Ideen austauschen.
Gleichgesinnte im Modellbau gibt es hier allemal (auch wenn nicht Gundam, aber Modell ist Modell)
Sazabi hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 23:37LG Manu
Bitte nicht böse sein, aber Manu für Manuel oder für Manuela??
Es grüßt der Reinhart
Sazabi
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 00:37

Wow das ist ja mal ein lebendiges Forum hier, gleich so viele nette Kommentare .

Ja die Gundams sind die Japanischen super Robot Dinger ( alles bisschen son Kindheitstraum). Wie hier schon gesagt Modellbau ist ja Modellbau und was am Ende draus wird ist ganz dem Geschmack des Bastlers freigestellt. (zugegeben ich mag bunte Farben schon gerne und mit Klebemitteln konnte ich noch nie so gut, hab meist meine Hand permanent mit eingearbeitet. Zwei Gründe die für die Roboter sprechen)

Manu steht für Manuel.
Ist ja schon ne sehr mutige Frage heutzutage, musste ich bisschen grinsen.

In diesem Sinne, Danke fürs Herzliche Willkommen und kreatives malen/basteln allerseits.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“