M34 Tactical Truck + Off Road Vehicle Revell 03260 1/35

Antworten
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hallo freunde,

ich habe mich mal in den Fahrzeugbau verirrt....habe mir beim Werksverkauf das Set mitgenommen , weils da war :D und ich mag den Willy .
Frohen Mutes bin ich dann heute morgen um 5:30 mal angefangen .... so früh... ja meine Frau hatte Ihren Wecker nicht ausgeschaltet ... somit hatte ich noch bis 9 Uhr Zeit ( Und da wundern die sich gestern im Fernsehen das es mehr häusliche Gewalt gibt . Jeder Richter hätte mich Frei gesprochen wenn ich beim Wecker töten auch meine Frau erwischt hätte :lol: ) [ironie aus]
Als erstes ging es ans Fahrwerk... ich dachte mal schauen wie andere das Farblich gemacht haben .... tja , nix zu finden . kein Baubericht des Sets .
Somit habe ich mir gedacht , ich mach hier erst einmal eine Bausatzvorstellung
P1020282.JPG
P1020283.JPG
P1020284.JPG
P1020285.JPG
P1020286.JPG
P1020287.JPG
P1020288.JPG
P1020289.JPG
P1020290.JPG
P1020291.JPG
P1020292.JPG
P1020293.JPG
P1020294.JPG
P1020295.JPG
P1020296.JPG
P1020297.JPG
Ach ja , für beide Fahrzeuge liegen Gummireifen bei... und für den LKW sogar doppelt :D
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Danke für die Vorstellung! Bekannte Wegbegleiter :D
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hi Christian...
dafür das er bekannt ist hab ich aber nix gefunden .. auch auf Scale, 10 x fertig gestellt aber keine Berichte etc....

Ich hab mich entschieden den jetzt so zu machen wie ich meine das der sein sollte . Hoffe das klappt so , bin ja Fahrzeug unerfahren
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich meinte eher die Originale ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hab beide fertig ..... Passgenauigkeit und Qualität der Spritzlinge sind einwandfrei .
Hat Spass gemacht die zu bauen
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Mir persönlich sind beide Modelle zu einfach gehalten, aber auf der anderen Seite hat man dann hier auch einen schönen schnellen bau :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Militär)“