Wieder da?

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Moin!
Seit Juni 2020 war ich nicht mehr hier im Forum.
Viel ist seither passiert.

Zunächst einmal: Mein alter Basteltisch steht immer noch dort, wo er vor knapp eineinhalb Jahren stand.
Die angefangene Bounty steht da auch noch.
Allerdings wurde der Tisch mehr und mehr als Ablage benutzt und ich muss ihn wohl erstmal freiräumen, bevor ich weiterbasteln kann.

Mitte Juli letzten Jahres habe ich die Prüfung für den Busführerschein bestanden und zum 1. August 2020 angefangen als Busfahrer zu arbeiten. Neben der neuen Arbeit kam dann auch noch ein altes Hobby wieder auf: Motorradfahren.
Als stolzer Besitzer einer Harley-Davidson hatte ich natürlich die letzten Monate alles andere als Zeit für den Modellbau.
Aber jetzt ist ja der Sommer vorbei (war er überhaupt jemals richtig da?) und die Modellbaufinger fangen wieder an zu jucken.

Ich werde mir wohl erstmal einen neuen Basteltisch einrichten müssen, denn mein "altes" Zimmer mit Bastelecke hat meine Frau als Büro und Bügelzimmer in Beschlag genommen. Ich bin mit meinem Schreibtisch in ein anderes Zimmer umgezogen und habe hier auch noch prima Platz für eine Bastelecke.

Auf jeden Fall freue ich mich, wieder hier zu sein und demnächst entweder an der Bounty weiterzubasteln (sofern noch alle Teile vorhanden sind) oder aber ein neues Projekt in Angriff zu nehmen.

Bis bald,
Onkel Markus
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4661
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Markus,
willkommen zurück :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Na dann, auf gehts :D
eydumpfbacke
Beiträge: 2205
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Welcome back, wie der Terminator sagte. :D
Es grüßt der Reinhart
Revell-Bert
Beiträge: 3616
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Das war ein cooles Outing!

Plastik gegen Moped...

Also, ab an den Kleber😉


Gruß der Bett
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Baka
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 20:50

Willkommen zurueck
Und wieder viel Spass beim Bauen :D
Gruß Baka
Jens H.
Beiträge: 140
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Auch von mir ein herzliches Welcome Back!

Gruß
Jens
rentner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 19:40

Hallo Onkel Markus
Hier ist der Rentner. Ich grüße dich. Eigentlich wollte ich mich in der Vorstellungsrunde einführen aber leider habe ich da keine Möglichkeit gefunden einen Text loszuwerden. Seit einem Jahr bin ich in Ruhestand und habe mein altes Hobby Plastikmodellbau wieder aufgenommen. Mein Schwerpunkt sind Flugzeuge 1/72 von 1950 bis jetzt.
Ich hoffe du bist mir nicht böse, daß ich dich als Einstieg benutze.
Es grüßt der Rentner
eydumpfbacke
Beiträge: 2205
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Was ich echt Schade finde:
Ein Rentner stellt sich als "rentner" vor
Hat man heutzutage keine Namen mehr, die man benutzen kann?

Und einen eigen Beitrag eröffnen zur Vorstellung kann ja eigentlich auch nicht soooo schwer sein.


Schade, schade, schade.

Meine Mutter hätte gesagt: Armes Deutschland.

(Meine persönliche Meinung und nicht übertragbar)
Es grüßt der Reinhart
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Jedes neue Mitglied kann überall im Forum Beiträge (Schaltfläche "Neues Thema" !) erstellen. Also das ist schon ein wenig doof so. Ehrlich, Rentner.
Unbenannt.JPG
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2168
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Heute erst gesehen, hallo Markus. :)
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“