hallo aus Frankfurt

Neue User stellen sich vor
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

jumpi123 hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 21:00
Ich habe auch noch Schwierigkeiten mich hier zurecht zu finden, wie kann ich denn z.B. ein Foto posten?

herzliche Grüße
Katharina
jumpi123 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 11:19
Leider kann ich als Neuling kein Foto posten, ihr würdet sicher verstehen, was ich für Schwierigkeiten habe, wenn ihr es sehen könntet!
Muss ich das jetzt verstehen?
Wurde dir eine Alternative zum Bild zeigen genannt. Aber deinerseits nicht genutzt. Auch wurde dir mehrfach geschrieben, nach 5 Posts kannst du hier direkt hochladen.
jumpi123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 09:40
Wohnort: Frankfurt

Hallo Rainer,

alles gut!
Mit den gesammelten Informationen und den den sehr hilfreichen Tipps, komme ich gut voran,

Katharina
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“