Fragen zu Pinseltechnik und Verdünnung

Antworten
jumpi123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 09:40
Wohnort: Frankfurt

hallo liebe Revell-Gemeinde,

ich bin ganz neu bei den email Farben und habe Fragen zu Pinseltechnik und Verdünnung!
Ich habe schon sehr hilfreiche Tipps von euch bekommen, aber ich kann kein Foto schicken zur Erklärung meines Problems,
liebe Grüße
Katharina

Edit by Mod: Link entfernt
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Es wird dir nicht schneller, besser und mehr geholfen, mit mehr Threads. Eher solltest du alle Antworten lesen im ersten Thread ;)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Katharina,

auch hier wieder: Link zu deiner Website entfernt, bitte die Board-Regeln beachten. Des weiteren wäre es hilfreich mitzuteilen, welche Fragen denn noch offen sind. Bzw. hast du denn schon ein bisschen hier geschaut, es gibt ein ganzes Unterforum zum Thema Bemalen: viewforum.php?f=61. Und was Bilder-Upload betrifft, hattest du von Rainer in deinem Vorstellungs-Thread einen Link bekommen, ich stelle ihn nochmal rein: viewtopic.php?t=8829 . Bilder direkt auf dem Forum-Server hochladen kannst du, wenn du nicht mehr als neues Mitglied gezählt wirst (dein Name wechselt dann von blau nach grün).

EDIT: In das oben genannte Unterforum habe ich diesen Thread jetzt mal verschoben und die Überschrift in eine etwas aussagekräftigere geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“