AMC DH.2 in 1:32 von Wingnut Wings

Thunderbird59
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jul 2021, 16:15

W A H NS I N N

:respekt:
.....Also am Öl lag es nicht, war nämlich keins drinn...... :thumbup:
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Kannst du wissen :D

Ich freu mich auch schon wie Bolle, wenn Rafael seinen nächsten Flieger in Angriff nimmt :thumbup:
Benutzeravatar
LasseThid
Beiträge: 119
Registriert: So 29. Aug 2021, 23:18
Wohnort: Göteborg, Schweden

Thunderbird59 hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 15:30 W A H NS I N N

:respekt:
Nachdem ich die Bilder Ihres fantastischen Modells mit den exquisiten Details gesehen habe, habe ich den guten Wunsch, alle meine Modelle zu nehmen und in den Müll zu werfen ... :shock:

:clap: :respekt:
Theorie bedeutet zu wissen, wie Dinge funktionieren, Praxis ist, wenn Dinge funktionieren. Für mich sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 890
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Vielen Dank!

@Frank, ich weiß noch nicht, welche Maschine es wird. Könnte die Salmson 2-A2 werden oder die DFW C.V. Aber auch die Caudron G.III von Copperstate Models ist sehr verlocken (wenn sie denn bald erscheint). Erstmal gehts aber mit dem Ford T weiter.

@Lasse, bitte nichts wegwerfen, jedes Modell hat seine Geschichte! Und hauptsache wir haben alle Spaß mit unserem Hobby :)

Viele Grüße
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
LasseThid
Beiträge: 119
Registriert: So 29. Aug 2021, 23:18
Wohnort: Göteborg, Schweden

Keine Gefahr, Rafael. War nur Spaß! :lol: :thumbup: :thumbup:
Theorie bedeutet zu wissen, wie Dinge funktionieren, Praxis ist, wenn Dinge funktionieren. Für mich sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und ich habe keine Ahnung warum. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kastelli65
Beiträge: 61
Registriert: So 20. Dez 2020, 17:14
Wohnort: Oberhausen

Perfekt :thumbup: , feines und edles Modell :respekt: Gruß Karsten
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“