Vorstellung

Neue User stellen sich vor
Antworten
Harzer
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Nov 2021, 19:08

Hallo aus dem Harz,
bin über die Suche nach einem bestimmten Modell bei euch gelandet. Nun hoffe ich, daß mir jemand helfen kann einen Bausatz vom Russenbagger E302B zu bekommen. Den dann so schön werden lassen wie gesehen, wäre ein Traum. Dieses Gerät war nach meiner Lehre für einige Jahre mein Arbeitsgerät. Nun bin ich im Ruhestand und will mir eine vernünftige Beschäftigung suchen. :thumbup:
Das erst mal dazu. Meine Hobbys sind ansonsten meine Suzuki DL 1000 und Dampfloks in Normalgröße.
Viele Grüße aus dem Harz.
Uli
Zuletzt geändert von Harzer am Di 23. Nov 2021, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Diesen hier?
Wenn ja, steht zumindest in diesem Artikel, nur in Russland direkt zu beziehen.
https://www.world-in-scale.de/gallery/t ... on-models/
Ansonsten Willkommen hier ;)
Revell-Bert
Beiträge: 1428
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen im Forum👍

Gruß der Bert
Harzer
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Nov 2021, 19:08

Ja genau, das ist der richtige. Muß mal sehen, wie man da Verbindung aufnehmen kann.
Uli
eydumpfbacke
Beiträge: 1673
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen, Uli.

Red Iron Models ist ein russischer Hersteller von Resinbausätzen.
Gemäß Scalemates wird der Bagger in keinem gemeldeten Geschäft/Händler gelistet.
Da musst du wohl mit dem Hersteller kommunizieren.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 2918
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Uli,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Focke Wulf Fw 190 D-9, in 1:48 von Revell
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“