Kritik an Bemalvorschlägen

Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2462
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Liebes Revell Team,
seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf, dass viele Bemalvorschläge nur noch mit "unkown Unit" abgetan werden (obwohl z.b. bei eigenen Recherchen man teilweiße schnell das Vorbild mit entsprechender Einheit findet). Gefühlt ist es seit dem Designwechsel öfters vorgekommen als vorher. Was ich sehr schade finde und auch viele Hersteller auf den Zug aufspringen und selten die genaue Einheit angeben. Ich würde mir sehr wünschen, dass man in Zukunft wieder öfters die Vorbilder angibt. (Ja es gibt sicher auch viele wo man das nicht genau findet, aber das ist denke ich eher die Ausnahme)

Vielleicht sehe ich das aber auch als einziger so
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Modellbau“