Lamborghini Diablo VT, Revell 07066 / Maßstab 1:24

Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Schöne Fortschritte :thumbup:
Nordseefan hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 11:33 Wegen der Farbe für die Karosserie bin ich noch kein Schritt weiter :?:
Schwierig da was zu empfehlen, Farbe ist letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Trotzdem sollte die Karosseriefarbe ja mit dem Kupfer und den Interieurfarben harmonisieren. Ich könnte mir bei der Kombination z.B. ein sattes Rot oder Metallic-Blau vorstellen, aber auch schlicht Schwarz oder Weiß. Irgendwelche Mischtöne würde ich eher nicht wählen. Aber wie gesagt, meine Meinung. Vielleicht gefällt dir ja was ganz anderes.
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Mich interessert, warum er Motor kupferfarben ist. Ist das beim Original auch so?
Den Innenraum mit der Farbkombination grau/braun finde ich nicht so gelungen. Grau mit braun geht nicht.
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“