Hallo zusammen !!!

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Spittyobsessed
Beiträge: 14
Registriert: Di 30. Apr 2013, 20:03

Hallo,
ich möchte mich nur kurz vorstellen; ich bin 14 und beschäftige mich schon länger mit Modellbau. Tätig bin ich wohl eher in der Rubrik "in der Luft" als "unter der Erde" :roll: . Aktuell bin ich mit der Bf 109 F-4 trop (1:48) von Revell beschäftigt. Es ist echt super, dass es solche Foren gibt.
Gruß
Benjamin
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Hallo Benjamin,
willkommen im Club :lol: Wenn dein Nick Programm ist, dann freue ich mich schon auf Bilder von vielen schönen Spits. Fürs Erste bin ich aber auch mit welchen von der 109 zufrieden.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

welcome..im club ich schätze du bist einer von den jüngsten hier ..ich baue schon über 50 jahre an modellen der luftfahrt ..ifrüher waren es die Modelle der 72 baugrösse.dann waren es die 48 und jetzt baue ich die grösse 1:144 ich wünsche Dir viel spass an deinen Modellen .....Bernd
Benutzeravatar
Spittyobsessed
Beiträge: 14
Registriert: Di 30. Apr 2013, 20:03

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und sorry für die späte :oops: Antwort.
Die 109 sollte spätestens um Pfingsten fertig werden... als nächstes kommt die 1:32er Spitfire II dran, sobald die draußen ist :mrgreen: .
Gruß
Benjamin
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.
Warbird42
Beiträge: 121
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee

Hallo,
ich bin Warbird42 ,ich bin überall zu finden.
Gruß Warbird42
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“