Hallo LXD und Bert,LXD hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 11:03 So, jetzt mal Klartext:
1. das mit dem Bilder in Beiträgen anzeigen habe ich dir letztens schon erklärt, bitte befolge dann auch die Schritte, ist doch nicht so schwer. (1. Datei hochladen, 2. auf "Im Beitrag anzeigen" klicken. Das Img-Tag brauchst du gar nicht.)
2. Die Bilder aus deinem letzten Post habe ich wieder entfernt; Grund: § 86a StGB - 'Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen'. Es gab und gibt unzählige Diskussionen im Netz, inwiefern Modellbau davon betroffen ist, deswegen brauchen wir an dieser Stelle keine weitere. Machen wir es kurz: das öffentliche Zurschaustellen ist verboten. Wenn enstprechende Modelle gezeigt werden, müssen die Symbole in irgendeiner Form unkenntlich gemacht werden. Im Forum haben Zuwiderhandlungen eine dauerhafte Sperre zur Folge.

Sorry ich habe da voll geschlafen und müßte es ja besser wissen ist ja in allen Foren gleich.Nix für ungut kommt nicht mehr vor

Ich habe sogar vor den Bildern die 109 weiß abgeklebt.
Jetzt zum zweiten Problem mit den Bildern hochladen sorry ich habs nach meinem Wissen so gemacht
ich habe 4 Felder Entwurf Laden
Entwurf Speichern
Vorschau und Absenden
Das sind jetzt andere Begriffe als vorgeschlagen
Ich habe folgenden Ablauf
1. Ich klicke IMG Tag an
2. Danach Dateianhänge
3.Dateien hizufügen
4.Suche mir das entsprechende Bild aus und schaue es mir auf der Vorschau an und Versende es.
Das mit IMG Tag habe ich gegoogelt.
Bin jetzt etwas überascht das dass immer noch nicht funzt.
MfG
Jörg