Suche Bauanleitung Tamiya Yamato 1/350 Item.No. 01021

Antworten
IngoM
Beiträge: 573
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Hallo.
Ich kann diesen Bausatz mit Photoätzteilen und Motor günstig erwerben. Allerdings fehlt die Bauanleitung dafür.Wenn jemand von Euch dieses Schlachtschiff schonmal gebaut hat und die Anleitung noch hat, dann unbedingt melden.
Viele Dank schonmal.
Gruß Ingo
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Bist du sicher, dass die Bausatznummer stimmt?
Bei scalemates sind 6 Anleitungen hinterlegt -> https://www.scalemates.com/search.php?f ... %20kits%22
Keines davon hat die oben benannte Bausatznummer. Aber wahrscheilich passt das sowieso. Musst Du dir anschauen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Unter 01021 gibt es
Japanese Battleship Yamato
a copy of Tamiya's kit
CC LEE | No. 01021 | 1:350
IngoM
Beiträge: 573
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Danke. Ist wohl eine Copy der 78002. Auf jeden Fall die Version mit Motor .Hab auf der Tamiya Seite die Bauanleitung gefunden. Baue die aber als Standmodell ohne Motor.
Gruß Ingo
Bild
Antworten

Zurück zu „Ich suche“