Nach langer Abstinenz bedingt durch eine Krebserkrankung und das Aufwachsen der Kinder, musste ich den Basteltisch verlassen. Aber nun ist wieder alles in Ordnung, die Kinder größer und das Basteln macht auch wieder Spass. Als Wiedereinstieg hab ich eine F-15D von Hasegawa gebaut um wieder das Gefühl für Werkzeug , Farben und Plastik zu bekommen. Gebaut wurde das Modell aus der Box. Einzige Ausnahmen, ein paar Antennen, der ACMI-Pod und die Aires Resin Nozzles.
F-15D Nellis Aggressor
-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 114 times
Jawohl gelungen
Hinterlässt einen sehr guten Eindruck!!!
Weiterhin fit bleiben
Gruß der Bert
Hinterlässt einen sehr guten Eindruck!!!
Weiterhin fit bleiben
Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
- CaptainMeat
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 57 times
Sehr schön gebaut und sauber lackiert ... gefällt mir sehr gut auch mit dem Hintergrund
LG Ralf
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.

-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times

Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
- Modell - Bauer
Klasse Wiedereinstieg. Bei Photorecon gibt es ein Foto der 85-0129 ( https://photorecon.net/wp-content/galle ... 9_1024.jpg ). Mit Blick darauf wird deutlich, wie gut Dir die Eagle gelungen ist.
Vielleicht dient sie manchem ja auch als Mutmacher, der z. B. von Neuropathie durch Chemo so beeinträchtigt ist, dass er momentan keine Modelle bauen kann und sich fragt, wie es später mit dem Tastsinn und der Feinmotorik wohl sein wird.
für Deinen offenen Umgang mit Krebs.
Möge die Gesundheit und der Spass am Basteln weiterhin mit Dir sein!
Es grüßt der Modell-Bauer

Vielleicht dient sie manchem ja auch als Mutmacher, der z. B. von Neuropathie durch Chemo so beeinträchtigt ist, dass er momentan keine Modelle bauen kann und sich fragt, wie es später mit dem Tastsinn und der Feinmotorik wohl sein wird.
Möge die Gesundheit und der Spass am Basteln weiterhin mit Dir sein!
Es grüßt der Modell-Bauer
-
Danke ! Nach der Chemo und der langen Abstinenz vom Tisch, ist man schon etwas eingerostet im Umgang mit Werkzeug und Farben.HansW hat geschrieben: Do 1. Jul 2021, 06:36 Klasse geworden und schön das es Dir wieder besser geht.
Musste erst mal schauen ob meine Farben nicht schon alle hart waren

Was das Modell angeht, das Foto und einige andere hatte ich auch als Vorlage. Deshalb ist die Verwitterung und Alterung sehr spärlich ausgefallen. Man muss nicht immer alles einsauen. Aber dazu werde ich später noch etwas in die Galerie stellen.