Ja, der Käse ist ein Problem dessen ich mir schmerzlich bewusst bin. Nur leider ist das ein kompletter Resinblock... Und ich habe mich nicht getraut zu versuchen den runter zu sägen wegen etwaiger Beschädigungen.
Ich vermute dieser Block wird dann direkt beim Koch stehen der schon mal Vorbereitungen trifft. Dann würde auch der Käse mehr sinn ergeben, gerade ausgepackt und frisch angeschnitten, fertig zum verkosten
So, ich habe ja die Reifen dieses Bausatzes kritisiert. Und ich möchte euch zeigen woran ich gescheitert bin.
Wie bereits erwähnt, bestehen die Reifen aus Scheiben. Diese haben a; Angußstellen auf der innenseite wo sie verklebt werden sollten und b; zusätzlich Passstellen mit Löchern.
Mir ist es nicht gelungen das einerseits auf diesen hauch dünnen Scheiben so zu versäubern das sie bündig auflagen und andererseits sind die Angußstellen kaum von den Passstellen zu unterscheiden.
Beim Reserverad hab ich dann alles weg gefeilt, aber dieser hat auch nicht diesen Belastungsdruck, ergo war es dann egal in welcher Ausrichtung ich die Scheiben verklebe.
Mein Fazit: Entweder bin ich zu dumm diese Reifen und das System dahinter zu kapieren oder die Idee ist nicht zu Ende gedacht vom Hersteller her. Komisch halt das gleich mal Resin Reifen als Zurüstsatz mit angeboten werden, Schelm wer da böses denkt