Hallo Leute.......
Willkommen zu meinem Baubericht zum Model T Fire Truck in 1724 von ICM. Nach meiner Krankheit.....(die mittlerweile abklingt)...... ist die Lust auf Modellbau wieder da.
Den Model T werde ich aus der Box bauen (zu mehr bin ich auch noch nicht in der Lage), was heißt, kein veranzen sondern "Neuzustand". Ich hoffe, ich kann euch trotzdem als Zuschauer gewinnen.
Erste Arbeiten.....: Zuerst habe ich den Motor zusammen gebaut und lackiert....:
Dann bekamen diverse Teile ihre Farbe. Karosse....:
Vorderachse....:
Kühler......: (der Kühler wurde mit Alclad II Farben lackiert)
Dann habe ich Karosse und Kühler fertig bemalt und alles samt Achse zusammen gebaut.......:
Jetzt musste der Motr verbaut werden....... und der passte nicht. Also musste ich den Kühler noch mal entfernen, Motor rein und Kühler wieder ran......:
Die Lackierung der Karosse macht ich mit Tamiya Farben.....also so wirklich zufrieden bin ich nicht. Vor allem....: Tamiya Farbe verträgt meinen Klarlack nicht und wird wieder angelöst. Bei Revell Farbe kein Problem.
So das war´s erst mal. Weiter wird es mit Teilen der Hinterachse und Auspuffanlage gehen.
Übrigens..... Die Sauberkeit der Teile ist so...lala und maches will nicht so richtig passen. Bin gespannt ob sich das Fortsetzt.
Gruß, Dirk.