Verschenke/Tausche F-117A, Revell, 1/72

Antworten
Benutzeravatar
Themistokles
Beiträge: 105
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 00:11
Wohnort: Schweiz

Liebe Community

Neulich hat ein Freund mich beschenkt: Eine F-117, Massstab 1/72 gab's zum Geburtstag mit den Worten "Du baust ja Modelle." Richtig: Schlachtschiffe, Zweiter Weltkrieg, Massstab 1/1200. So als würde man einem Sammler von Heavy Metal LP's mit den Worten "Du sammelst ja Musik auf Scheiben" eine CD mit Techno drauf geben. Nunja, nichts gegen die F-117 - aber ist halt kein Schlachtschiff - ihr versteht was ich meine? ;)
51NmXq78kAL._AC_SX425_.jpg
51NmXq78kAL._AC_SX425_.jpg (22.85 KiB) 852 mal betrachtet
Lange Rede kurzer Sinn: Wer will den Bausatz? Grundsätzlich braucht ihr neben dem Porto (verschicke es aus der Schweiz) nichts zu zahlen. Wer aber was zu Schiffen zum Tauschen hat, wäre im Vorteil. Bitte persönliche Nachricht bei Interesse

Herzlich
Grüsse, Leo

Habe keine Angst vor der Perfektion - du wirst sie nie erreichen.
Salvador Dali
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

So nochmal hier, also ich würde ihn nehmen, ich hab nur nicht wirklich was zum tauschen :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Den anderen identischen Thread habe ich gelöscht. Das gehört an das schwarze Brett!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Ich biete“