Zubehör

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Geluber
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 20:19

Ich baue eigentlich immer das wonach ich Lust habe. Macht viel Spaß

Was mich ein bisschen ärgert, ist dass bei den Bausätzen kein Zubehör dabei ist. Es wäre schön wenn zumindest zwei drei Figuren dabei wären. Fände ich super wenigstens bei Militär und Im Flugbereich. Vor allem bei Flugzeugen und Helis wäre eine Pilotenfigur einfach toll, da diese dann passend wäre. Ich weiß es gibt diese Sachen irgendwo zu kaufen. Aber es wäre einfach toll wenn man nicht laufend auf die Suche gehen muss.

Ich spreche nur für mich.

Ob dies die richtige Seite ist weiß ich auch nicht. Sorry wenn es die falsche ist.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mit diesem Wunsch bist du nicht allein ;)
Leider passen die oft zu gekauften Figuren mit der richtigen Pose, ja nicht unbedingt in den Bausatz rein. Sprich, hier offenbart sich dann sehr, sehr oft, wie verschiedene Hersteller den Maßstab berechnen.
eydumpfbacke
Beiträge: 2186
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

ICM hat vereinzelt Modelle mit Figuren.
Masterbox bietet auch so kleine Themenzusammenstellungen an

Insofern gibt es doch das eine oder andere
Es grüßt der Reinhart
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Wenn Du Glück hast sind im Revellkarton Figuren dabei, z.B. bei der Su-27 in 1:72 (Zvezda) und bei den Wiederauflagen von Monogram.
Generell wäre ich auch dafür, wenn es nicht standardisierte Figuren wären. Die Einheitspiloten von Matchbox und Airfix waren nicht so toll.
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2458
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Nach art und weise der alten Matchbox 1:76 wäre es ein Traum, aber nun ja. Gerade bei 1:35 bietet vorallem Tamiya, ICM und Miniart ein bisschen was an. Vereizelt gibt es anders wo auch immer mal wieder Sets
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“