Ja wirklich super geworden

, ich finde das Foto toll denn die Beleuchtung ist etwas abgedunkelt was deinem Modell einen wirklich interessanten Eindruck verleiht

. Leider hast Du dich dann aber doch zu einer ärgerlichen Sache verleiten lassen die jedem Luftwaffe-Modelbauer die Haare zu Berge stehen läßt

. Ich wollte mich da beizeiten nicht als nörgelnder Besserwisser einmischen, jetzt muss ich es aber doch einmal loswerden. Ich hoffe Du bist mir dafür nicht böse

. Die Trägerflugzeuge wurden zwar nie an Bord geladen und sind somit fiktional, so weit so gut. Der Tip mit dem Grau ist aber falsch gewesen und die gelben Motorhauben gehen dann schon gar nicht, finde ich

! Über See wurde halt nun mal ebenfalls die reguläre Splittertarnung in Grün Schwarzgrün verwendet. Wohl gab es auch mal Schwimmerflugzeuge in grau aber das waren dann keine Kampfflugzeuge im engeren Sinne. Und die gelben Hauben sind bestenfalls während der Luftschlacht um England zu sehen gewesen und dann während des Balkanfeldzugs. Auch das gelbe Ostfront-Band am Rumpfrücken macht jetzt keinen Sinn es sei denn man würde in der Ostsee operieren was möglicherweise noch denkbar wäre, aber eher wohl nicht. Ich will jetzt aber dadurch das Lob nicht schmälern sondern wollte dies nur allgemein geltend mal gesagt haben, also nichts für ungut

.