Pack sie weg und mach was neues. Du legst sie ja nur beiseite und schmeißt sie nicht weg.

Ja das hat Frustpotential,dimo1991 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 18:12 Gerade habe ich festgestellt, dass ich seitlichen Nagelbänke von Haupt- und Fockmast falsch herum angeklebt habe. Das würde dazu führen, dass die jeweiligen Wanten nach vorne statt nach hinten zeigen. Ich darf jetzt die schon angebrachte Takelage entfernen, die angeklebten Teile wegmachen und neu ankleben. Ich bin derart gefrustet, dass ich das Schiff in die Tonne kloppen wollte. Ich werde es stattdessen zur Seite legen und was anderes bauen; hier liegt noch ein halb fertiger NH-90 rum. Wenn ich mich wieder abgeregt habe werde ich mich erneut der Passat widmen.
Es gibt sie deutlich günstiger...... Ich weiß grad nicht ob es gegen die Forenregeln verstoßen würde, wenn man hier schreibt wo und zu welchem Preisdimo1991 hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 10:49 @schnuerbodenfuxx: Die Passat gibt's noch, kostet allerdings über 100 Euro.Ich hatte sie günstig bei ebay ersteigert. Aber ich hab' ja bald Geburtstag ...