X 4 1:32

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

👋 Hans
.
Chacun à son goût
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Das dürfte schwer bis unmöglich werden denn meines Wissens nach sind beide Modelle nie verkauft/ veröffentlicht worden.
Sollte ich da einer Fehlinformation aufgesessen sein und du trotz allem mehr als benötigt davon angeboten bekomm3n wäre ich ein interessierter Abnehmer überzähliger Kits.

LG
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Beim ersten Link gibt es wohl Leute auf scalemates, die das Modell als ihr Eigen nennen. Beim Zweiten dagegen nicht. Darauf würde ich folgern, dass es zumindest den ersten Satz gibt.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Die X 4 wurde ja unter die FW 190 gebaut. Der Pilot musste dann das Flugzeug und die Rakete steuern. Da fehlen dann leider ein paar Hände. Deshalb hatte ich an die Me 262 Doppelsitzer gedacht. Pilot und Raketenschütze, aber ich glaube auch das es schwierig wird einen Raketenbausatz zu bekommen. Das wäre dann auch ein LW 46 Modell.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 06:56 Beim ersten Link gibt es wohl Leute auf scalemates, die das Modell als ihr Eigen nennen. Beim Zweiten dagegen nicht. Darauf würde ich folgern, dass es zumindest den ersten Satz gibt.
Woran erkennt man das?
Ich frage deshalb weil in beiden Vorstellungen weder ein Händler noch eine Bausatzbesprechung angegeben ist.
Meine seinerzeitige Vorbestellung nach dem ich die Ankündigung auf der Spielwaren Messe in Nürnberg mitbekommen hatte verlief jedenfalls erfolglos.
Von daher wäre ich noch sehr interessiert an Informationen ob und wenn ja wo es da noch eine von zu kaufen gäbe.

LG
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ist auf der Herstellerseite zu bekommen, komisch dass noch niemand auf die Idee gekommen ist dort zu schauen, wo die Adresse doch auf dem Boxart steht

http://lemkits.com/product/1-32-kramer- ... resin-kit/

http://lemkits.com/product/1-32-kramer- ... resin-kit/

Den Zweiten scheint es tatsächlich nicht gegeben zu haben, aber das ist ja nicht schlimm wenn es die obigen gibt.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Das Untere ist ebenfalls existent, die Verfügbarkeit ist evtl. aber zweifelhaft

http://www.capehobby.com/cgi-bin/wd_man ... ywords=X-4
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Danke für deinen Tip aber die Nachfrage beim Hersteller per email blieb bei mir bis heute leider unbeantwortet.
Eigendlich schade denn neben der X4 hat er ja noch diverse andere Abwurfwaffen die mich sehr interessieren.

LG
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Sieht mir aber aus wie ein ganz normaler Onlineshop, ich denke wenn du da was bestellst gibt es da keine Probleme....
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

JBS hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 09:57 Woran erkennt man das?
Wenn du bei scalemates den Bausatz anzeigen lässt und runterscrollst, kommt unterhalb der Timeline eine Tabelle, wo dir Mitglieder angezeigt werden, die den Bausatz auf ihrer Wunschliste (Wishlist), in ihrem Besitz (Stash), fertig gestellt (Completed) haben oder verkaufen (Trading)
Dh musst wahrscheinlich eingeloggt sein und die Darstellung von Smartphone zum PC weicht da schon ab. Am PC ist es deutlicher.
Am smartfohn sehr ich es anscheinend nur, wenn ich selbst den Bausatz habe. Dann gibt es einen Button "Show all" der mir dann alle Mitglieder anzeigen, die den Bausatz in irgendeiner Weise haben. Ist mir jetzt auch neu.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 11:22 Am smartfohn sehr ich es anscheinend nur, wenn ich selbst den Bausatz habe. Dann gibt es einen Button "Show all" der mir dann alle Mitglieder anzeigen, die den Bausatz in irgendeiner Weise haben. Ist mir jetzt auch neu.
Der Button ist auch da wenn man den Bausatz nicht hat. Man muss nur eingeloggt sein.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Komisch. Bin eingeloggt und sehe weder den Button noch die Leute, die den Bausatz wollen / haben. Komischerweise nicht bei allen Bausätzen.

Aber :!: : Beim Umschalten in die Desktopversion (anstatt Mobilversion) sind die Mitglieder wie auch der Button da.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ich habe mich gerade angemeldet und ich habe auch den Button gefunden. Ein Kamerad aus einem Nachbarland hat eine. Und 2 Anonym e.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Edit
Zuletzt geändert von JBS am Fr 18. Jun 2021, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Das ist ja nett das Du die Bilder zeigst. :lol: :lol:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Ich suche“