Hallo Paul,
Erstmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht und die Zeit genommen hast um, mir zu schreiben.
Genau, das hab ich mittlerweile auch Festgestellt und daraufhin erstmal alle noch verschlossenen
Bausätze geöffnet um zu gucken, welche Überraschungen da noch auf mich zukommen.
Mein Modell ist von 2017 und schon nicht mehr im Download-center verfügbar.
Ja, da war ich auch tierisch froh, als ich das Gewinde raus hatte. Und ja, Neukauf war erstmal ausgeschlossen. ich habe natürlich direkt eine Beschwerdemail an den Verkäufer geschickt. Ich denke mal ich werde sie Umtauschen bzw. versuchen mein Geld zurückzubekommen.
Ich hab mir jetzt eine RICH AB 200 angelacht. Muss nur noch bezahlt werden. Hab sie für 75€ geschossen. Damit dürften dann diesbezüglich keine gravierenden Fehler mehr auftauchen.
Ja, ich habe natürlich mein bestes getan um die Nadel noch so gerade wie möglich zu bekommen . Es war aber immer noch ein ganz leichte haken, bevor die Nadel wieder ihre Ruheposition einnimmt. Es ist halt eine der häufigsten infos die man am Anfang über die Airbrush aufnimmt, dass man um Himmelswillen bloß auf die Nadel aufpassen soll.
Ja, solche Erfolgsstorys soll es geben, hehe. Ich glaube auch, dass die schon ihre Daseinsberechtigung haben. Ich hab wahrscheinlich nur kein Glück gehabt.
Alles klar, OK.
Ja, die Preise sind echt absurd… hab sofort meine Bestellung zurückgezogen als ich merkte, dass das absolut keine schönen preise sind.
Ja, genau. Ich habe dort auch schon den passenden Vendor für mich gefunden.
Ich habe heute Morgen auch die Kleinanzeigen für mich entdeckt und ein paar kleine Schnapper gemacht. Ist für mich auch absolut ok, wenn nicht alle Ungeöffnet sind. Wenn da mal 10% fehlen, komm ich klar damit. Da ich ja noch überhaupt keine Farben hatte, war das, fand ich, eine gute Idee.
Ok, wenn das die gravierendsten unterschiede sind, Fahr ich ja mit den Aqua Color ganz gut.
Ah, also wie vermutet, rein Symbolisch bzw. hilfestellend.
Mit Leuchteinheiten meinst du die Nachbildung der Elektrik, oder? nIch habe da gerade so einen abstrakten Gedanke von Leuchteinheiten in der Farbe. xD
OK, gut. Wichtige Information. Wenn es empfohlen wird, wird ich mich damit auseinandersetzen.
gibt es in deinen Augen eine Grundierung, die dir jetzt so besonders zusagt? Die gibt es dann auch in verschiedenen Farben, oder? Wenn dann wäre es ja bestimmt nicht verkehrt sich eine helle, als auch eine dunkle zu holen, oder? Das sollte wohl reichen.
Und…
…Ich freu mich schon irgendwie darauf, wenn ich das erste mal spachteln muss. Das wird recht interessant, glaub ich.
Ich hab schonmal mit zwei der mitgelieferten Farben des TIE-Fighters „gespielt“. Mal ordentlich durchgerührt, damit alles homogen ist und keine Pigmente mehr als schieren zu sehen sind.
Ja, ich habe gestern mal um und bei 50:50 gemischt und das Ergebnis lies sich recht entspannt ausbringen. Aber damit setzt ich mich dann auseinander wenn alles soweit vorbereitet ist und ich nicht wieder Gefahr laufe meine Arbeit Unterbrechen zu müssen.
Jawohl. Ich habe sie just in dem Moment in dem ich fertiggesprüht hatte direkt Glasreiniger hinterhergefüllt und dies dann leergesprüht. Anschließend zerlegt, Grundreinigung durchgeführt und wieder zusammengebaut. Ich mag das, nehme gerne Sachen auseinander, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann superlästig wird, wenn man dann am Tag 18 Mal die Pistole reinigen muss. Aber ohne geht es nunmal nicht.
Jep, mit dem Kompressor bin ich sehr zufrieden. Kam mit Wasserabscheider und sehr flexiblem schlauch. Ja, recht schade, dass ich für so eine, zumindest gefühlte schlechte Qualität dann auch noch zu viel gezahlt habe.
Pewww…Jetzt habe ich steife Finger und mein Rücken spannt… zu lange getippt xD
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Expertise. Ich werde auf jeden Fall versuche mir alles zu Herzen zu nehmen und entsprechend umzusetzen.
DANKE und viele liebe Grüße von nördlich von der Elbe.
Chris
Hier könnte ihre Signatur stehen.