Moin Leute......
Die Blumenfrage lasse ich erst mal außen vor....

....zumindest ist die Vase ja da.
Etwas weiter bin ich bei dem Herbie auch gekommen. An dieser Stelle muss ich tatsächlich den Revell-Bausatz loben.... bis jetzt passt alles super

. Auch die Teile schauen alle wirklich gut aus. Gut, ein paar Sinkstellen gibt es .....und hier und da mal etwas Grad. Aber im großen und ganzen ein guter Bausatz...... soweit ich das beurteilen kann.
Der Motor ist mittlerweile fertig.... die Unterbodengruppe auch. Beides zusammengefügt , dann die hintere Achse und die vordere Lenkachse Lackiert und gebaut. Guckst du Foto.....:

- comp_IMG_0751.jpg (69.9 KiB) 2543 mal betrachtet
Hier kam mein neues Airbrush Equipment zum Einsatz..... wenn auch aus dem billigen Preissegment, funktionieren Kompressor und Airgun klasse.
Übrigens.... die Lenkachse ist in Funktion.
Hier noch ein Foto vom fertigen Motor....war ja nicht mehr viel zu machen......:

- comp_IMG_0753.jpg (70.03 KiB) 2543 mal betrachtet
Wie man sieht, fehlen so einige Details...... z.B. Zündkabel....(von Zündspule zum Verteiler und von da aus zu den Zylindern), Diverse Kabel z.B. Lichtmaschine und Bowdenzüge. Da ich aber so gar keine Ahnung habe, wie und womit ich die Darstellen soll..... fehlen die auch weiterhin.
Nächste Arbeiten...... Trennwand Motorraum zum Innenraum und die Räder.
Äääääh... bei dem ganzen geschreibe hier, hätte ich auch einen Baubericht machen können.....
Egal......
Gruß, Dirk.