Frohe Weihnachten

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Wir wünschen euch und euren Liebsten alles Gute zum Weihnachtsfest. Wir hoffen, dass es auch im kleinsten Familienkreis ein schönes Beisammensein wird und ihr die Zeit genießt. Bleibt Gesund und unserem Hobby weiterhin treu.

Stefan
Revell GmbH
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Wünsche auch allen ein fröhliches Fest... bleibt Gesund und Munter...

LG Ralf
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest. Die Covit Einschläge kommen zwar immer näher, aber ich hoffe ihr bleibt alle Gesund... :thumbup:
Zuletzt geändert von RIO am Mi 23. Dez 2020, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
LG,
Peter
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

An Euch alle auch schöne Feiertage und das wir gut in das neue Jahr starten :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ich wünsche allen besinnliche und friedvolle Weihnachten. Bleibt vor allem Gesund.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 708
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Ein frohes und besinnliches Fest für euch alle
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Liebe Klebergemeinde!

Ich wünsche Euch und Eurer Familie eine frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Drücken wir uns die Daumen, dass 2021 vielleicht ein weniger chaotisch wird, als das vergangene Jahr und ein Stück Normalität einkehrt.

Alles Gute und bleibt gesund!

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4629
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi,
ich wünsche euch allen ebenso, ein frohes und besinnliches Weihnachten.
Und viele neue Modelle, unter euren Tannenbäumen :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Brummi
Beiträge: 465
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 17:54

Wünsche euch allen nur das Beste!
Vielleicht auch das ein oder andere tolle Modell unterm Weihnachtsbaum. ;)
Aber vor allem dieses Jahr: Gesundheit!

LG
Christian
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Auch von mir ein Frohes Weinachtsfest an Euch und eure Familien . Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2458
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Liebe Freunde, auch wünsche euch von Herzen ein frohes Fest, nutzt die Feiertage zum abschalten. Ich hoffe meine DME's bleiben ruhig, und es kommen alle gut durch die Weihnachtszeit.

Wie dem auch sei, liebe Grüße aus Sachsen
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin
Ich wünsche allen Modellbauerinnen und Modellbauern hier ein schönes, ruhiges, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Übertreibt es nicht und bleibt schön zu Hause. Ich hoffe meine Wünsche für 2021 gehen in Erfüllung und wir können mal wieder sorgenfrei zusammen kommen.

OFW

PS. Ich werde auch mal wieder aktiver hier im Forum teilnehmen :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“