Hallo Leute........
Bei meiner Arizona hat sich was getan...... Decks und Bewaffnung ist entgratet und bemalt. Um die Teile aber überhaupt bemalen zu können, musste ich teilweise schmirgeln ausgleichen und spachteln bis der Arzt kommt. Das lag daran, das die Formen nicht richtig aufeinander lagen und ganz schön versatz da war.....
Bei der Bemalung habe ich mich letztlich an den Revell Plan gehalten...(deswegen ist der kleine Flieger auch silber/gelb).... so z.B. blaugrau, ziegelrot, Ocker...usw. Ich habe von Dieter einen Farbenplan der Arizona erhalten, der so ganz andere Farben zeigt...(Hobby Boss) so ist das grau da Navy blue. Aber wie gesagt.... nach Revell Plan.
Tja..... leider ist schon wie viel zu viel Licht auf dem Modell...... dass das Deck aussieht, als wäre es eine Neon Farbe... (was natürlich Quatsch ist)...

Muss mal bei "normalen" Tageslicht Fotos machen.....
Jetzt erst mal Fotos vom "ist" Zustand.....(die Decks sind noch nicht geklebt)......:

- comp_IMG_0617.jpg (71.71 KiB) 2580 mal betrachtet

- comp_IMG_0619.jpg (67.43 KiB) 2580 mal betrachtet

- comp_IMG_0620.jpg (71.38 KiB) 2580 mal betrachtet

- comp_IMG_0622.jpg (66.94 KiB) 2580 mal betrachtet

- comp_IMG_0623.jpg (71.31 KiB) 2580 mal betrachtet

- comp_IMG_0624.jpg (71.93 KiB) 2580 mal betrachtet

- comp_IMG_0625.jpg (70.94 KiB) 2580 mal betrachtet
Tja...... schön bunt... ne....? Es juckt mich in den Fingern und eine Stimme sagt mir:..... "washing, drybrush, washing, drybrusch...tiefe erzeugen, highlighten"...... Aber....ich trau mich nicht.....habe das in der Form noch nicht gemacht. Wenn es schief geht, kann ich das ganze Ding entlacken und noch mal von vorne......

Da hätte ich so gar keine Lust drauf.
Naja... die nächsten Teile.......:

- comp_IMG_0628.jpg (68.94 KiB) 2580 mal betrachtet
++++++Fortsetzung folgt++++++
Gruß, Dirk.