Weihnachts- Werkverkauf 2020

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo, ja das ist möglich mit der EC Karte zu zahlen.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Huhu... war da... gut besucht würde ich sagen ....
Leider nicht das was ich erhofft hatte .... wenig Schlachtschiffe , die Auswahl an 1/32 Flugzeugen war leider auch nicht soo groß.
Dafür dürfte Freunde des Autobaus und auch die Star Wars Fraktion voll auf Ihre Kosten kommen !!!

Die Preise waren durchweg alle mehr als in Ordnung !

Hab beim 2ten Durchgang durch zufall doch noch ein Schnäppchen gefunden... USs New JerseyBB-62 Platinum Edition 1982 1/350... 70€

LG Ralf
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Jau... ich war auch da..... und habe fette Beute gemacht... 8 Modelle und 7 Farben. Die New Jersey hatte ich auch in der Hand.... hab sie dann aber da gelassen... zu deinem Glück Kollege..... :mrgreen:
Interessant fand ich allerdings, das es viele "ältere" Bausätze in ihren alten Kartons gab. Auch gab es Modelle, die seit längere Zeit nicht mehr im Programm von Revell sind ......... so z.B. USS Constitution 1/96 für nur 40 Euronen oder die VOC Batavia in 1/150 (beide habe ich ja schon also nicht gekauft). Gekauft habe ich nur Modelle, die nichts mit "Segelschiffe" zu tun haben. Dabei habe ich echte Superschnäppchen gemacht.
Wer nicht da war..... hat selber Schuld.
Ich werde beim nächsten Werkverkauf auf jeden Fall wieder dort aufschlagen.
Hey Revell.... tolle Sache dieser Werkverkauf... :clap: :thumbup:

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Na ja ich kanns verkraften. Denn 4,5 h Fahrt ist dann doch etwas weit :lol:

Aber ich freu mich für euch :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 2186
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Diwo58 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 14:10Wer nicht da war..... hat selber Schuld.
Ist leicht gesagt, aber min. 6 Std Autofahrt (Staus nicht mitgerechnet) muss ich mir dann auch erst einmal antun.
Und dann weiß ich wirklich noch nicht, ob ich etwas finden würde.
Abgesehen von den Reisekosten in ein Corona-Risikogebiet mit einer Inzidenz von 122
Bei uns ist diese auf 46.

Da überlege ich mir das dann doch 2 mal...
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

TitanicMaster hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 16:24 Coole Aktion! :clap:

ich denke mal, allein um was zu sparen fährt man da vielleicht nicht hin, bisschen stöbern und gucken, was für Schätzchen da rumliegen... stell ich mir gesellig vor, bei allen Corona Schutzmaßnahmen... :thumbup:
Das wäre auch meine Motivation für eine Anwesenheit, wie war denn die Geselligkeit in Coronazeiten. Ich stelle mir das mit Abstand nicht so lustig vor. Ein Bekannter sagte mir das die Leute im Normalfall bis auf die Strasse stehen, wie ging das denn mit 1,5 m Abstand?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Also kommt Leute.... traut den Mitarbeitern von Revell mal was zu.
Man stand da auch nicht dichter als sonst (an einem normalen Tag) z.B. bei Aldi, Lidl, Edeka usw. bei uns auf´m Dorf. Draußen war wie in einem Freizeitpark abgesperrt und man musste anstehen.... auf dem Boden waren Abstandsmarken von 1,50 Meter. Reingelassen wurden "vorne" immer nur 10 Leute....( auch mit Abstand). Natürlich waren drinnen dann mehrere Leute....aber (als ich da war) ging es einigermaßen "gesittet" zu (allerdings gab es auch den ein oder anderen der mir für meinen Geschmack zu nah kam, weil er so vollbepackt mit Modellen war, das nichts sah). Selbstverständlich war Maskenpflicht und es gab an mehreren Stellen Desinfektionmittel. Man hatte Seitens Revell eine Art Gang aus Modellen auf Palette gebaut, den man bis zur Kasse entlang laufen sollte...... die weit entfernt vom Eingang war.
Gut.... Risiko gibt es immer derzeit.... ganz Abstellen kann man das nicht......und ich bin ganz bestimmt kein Ignoranter Spinner zum Thema Covid. Ich denke aber, Revell hat sein möglichstes getan, damit Abstand gehalten werden konnte.
Gesellig.....? eher weniger....aber gestöbert habe ich trotzdem.... :mrgreen:

Ach ja..... wenn ich 6 Stunden Fahrzeit hätte.... wäre ich selbstverständlich auch nicht hin gefahren. Okay...? ;)

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2140
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Das hatte ich mir schon gedacht das die Revell Mitarbeiter das im Griff haben. Da war das diesmal ein " Einkaufen" und weniger ein Treffen. Dann hoffen ich mal auf die Nachcoronazeit.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Also ich für meinen Teil fand die Massnahmen vollkommen ok.

Am Einlass wurde per Funk mit dem Ausgang komuniziert. erst wenn genügend Personen raus waren wurden neu eingelassen.

Selbstverständlich war es in den Gängen auch mal enger , da ja jeder schauen wollte was es so gibt . Andere brauchen da halt länger für und somit gab es auch stausituationen... aber alles im bereich des sicheren Einkaufens. Wie Diwo schon schrieb... nicht anders wie beim Einkaufen.

Ich wollt erst noch Fotos machen , wusste aber nicht ob das erlaubt gewesen wäre und hab es daher lieber gelassen.

Ich denke eine weite Anfahrt hätte sich hier weniger gelohnt. Klar, die Modelle waren soweit ich das beurteilen kann echte schnapper. Das Angebot für mich war aber nicht soooo gut... hatte mir mehr vorgestellt.... mehr war dann halt PKW und Star Wars Bausätze .

Trotz allem habe ich einen Bausatz gefunden den ich gerne mitgenommen habe. Insgesamt habe ich 5 Modelle mitgenommen ( siehe Postmann Post ) und 170 € ausgegeben ... hab natürlich auch schon nachgeschaut .... Regulär hätte ich 140 € mehr bezahlen müssen.
Ich kann aber nicht wirklich von einer Ersparniss sprechen , da ich mir im Normalfall 3 der Modelle gar nicht gekauft hätte und diese hier nur wegen dem Preis mitgenommen habe.

Was natürlich gefehlt hat bei so einem Event wäre ne Lounge mit Getränken und n Treffen mit Comunityleuten und ggf natürlich auch den Revellmods. Vielleicht auch Leute von Revell selbst zwecks austausch / zukunftsaussichten etc..... vielleicht auch ne Betriebsführung ?
Das wäre was , was mich wirklich freuen würde und das ganze zu einem Top Erlebniss machen würde, dass man sich mal Live kennen lernen würde.

LG Ralf
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“