Leider komme ich erst jetzt wieder dazu meinem Hobby nach zu gehen. Ihr kennt das sicher, wenig Zeit wegen Arbeit, das Wetter war zu schön um am Basteltisch zu sitzen und bei mir kam auch Faulheit und wenig Lust zum basteln dazu.
Am 21.10. zog es mich dann doch wieder an mein aktuelles Modell. Das ungemüdliche Wetter spielte dabei wohl mit eine Hauptrolle!

Den Anfang macht ein Teil der Innenausstattung des Sd Kfz 10. Hierzu gehört der Fahrerbereich mit der Konsole.

Ich hab gleich schon mal die Grundfarbe aufgebracht. Revell 16 Matt Sand Aqua Color. Mir ist die Farbe etwas zu Kräftig aber mal schauen wie sie sich später am gesamt Modell macht.
Im Anschluss ging es auch sofort mit der Bodenplatte weiter hier war auch erstmal nicht viel zu tun ausser dem Pinsel zu schwingen.

Während die Teile erstmal trocknen mussten konnte ich mich weiter der Aussenkarosserie widmen.

Als nächsten Punkt baute ich die vordere Radaufhängung zusammen

Einmal lose zusammen gesetzt und passt alles

Und Zack war der erste Tag auch schon um!

Weiter ging es am nächsten Tag mit der Karosserie wie Motorhaube und Fahrgastzelle.

Bis hierhin ging alles soweiter sehr gut, die Teile passen hervorragend zusammen.
Aber nun weiter im Text, jetzt kam der hintere Teil dran.

Zack wieder ein Tag rum!

Am Freitag hab ich dann noch die Seiten"türen" zusammen gesetzt, bisschen Fummelig das ganze aber zu bewältigen.

Jetzt war es mal an der Zeit die ganzen Bauteile lose zusammen zu setzen um zu sehen ob alles passt.

Bis hierhin bin ich erstmal ganz zufrieden!

Ich hab noch die Bauteile weiter mit der Grundfarbe Lackiert (Bilder folgen)
So das war es erstmal von hier aus, nun hab ich erstmal drei Tage Dienstfrei und da sich auch in Flensburg die Coronakrise langsam zuspitzt kann ich beruhigt an meinen Basteltisch zurückkehren und in Ruhe Kleben und den Pinsel schwingen!
Gruss aus Flensburg
Nachtfalter bzw. Torsten

PS.: Passt auf Euch auf und bleibt Gesund