da die Panzer durch sind und ich endlich mal wieder etwas ohne Ketten bauen wollte, hat der Zufallsgenerator mit dem ich immer meine nächsten Projekte aussuche folgendes ausgespuckt:
Es handelt sich hier bei um den Revell-Classic Bausatz Nr. 3 der die De Havilland DHC-6 Twin Otter beherbergt. Auch wenn die meisten anderen Revell-Classics wirklich alte Revell Bausätze sind, handelt es sich hier (wie auch bei den ersten beiden) nicht um Revell sondern um eine Matchbox Wiederauflage. Dieser hier fällt auch so noch ein wenig aus der Reihe... den während die anderen Bausätze ja doch eher kuriose und seltene Vorbilder behandelte ist die Twin Otter ja auch eher erstaunlich normal. Auch war der Bausatz alles andere als Limitiert, denn nur zwei jahre später bracvhte Revell den bausatz erneut im Regulären Sortiment (nr. 04901) auf dem Markt, kurz darauf folgte noch eine Zivile Version (nr. 03954)
Warum aber dieser Bausatz: nun ja, den Flieger habe ich vor einige Zeit schon einmal gebaut, dabei hat meine alte Airbrush aber den Lack so zerstört, dass sie nicht mehr vorzeigbar war, also ab in die Tonne damit... so habe ich mir überlegt: eigentlich willst du ja doch die Twin Otter im Regal haben. Daher kaufte ich mir den bausatz hier.
Ich hoffe es schauen wieder einige zu... wiederspricht es ja ganz dem aktuellen WW I trent