Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Der Nighthawk ist zwar kein mega toller Bausatz, macht aber trotzdem Spaß. Und davon wünsche ich Dir viel, bei allen drei Bausätzen :thumbup:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Vielen Dank dafür, ja das mit der Nighthawk geht ja schon da los, dass der Flieger nicht von Lockheed war sondern von Douglas. :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Bei meinem Bausatz ist das bereits korrigiert. Ich glaub auf der Packung steht nur P-70 Nighthawk und in der Anleitung noch Douglas.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

oh falsche Beschriftung auf dem karton, Sammler Bausatz. :D
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Also so siehts bei mir aus.

Bild

Bei mir ist auch noch was gekommen. Ein Satz wird bei der Restaurierung meiner alten Revell/Monogram Bearcat Verwendung finden und der Rest wenn HobbyBoss seine Bearcat endlich auf den Markt bringt.

Bild


Edit: Vergessen das zweite Bild hinzuzufügen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bist du eigentlich nur zum stänkern hier Nougat, oder hast vor auch mal was positives beizutragen?

Lieber Nougat, welche Bausätze TheChaos persönlich als gut befindet und kauft oder sonstwas, lässt er sich von Dir sicher nicht vorschreiben oder schlecht reden.
Dementsprechend sinnlos ist auch dieser Kommentar, wie viele deiner anderen auch.
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Aktvetos hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 19:43
Dementsprechend sinnlos ist auch dieser Kommentar, wie viele deiner anderen auch.
Aber wahr und da binn ich Gsd nicht alleine.
Nougat
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Dann lass uns an deinem umfangreichen Erfahrungsschatz teilhaben und erkläre mit Argumenten, Fakten und von dir selbst gebauten Beispielen welches der Modell Grütze ist und warum.
Ich bin mir sicher, ein Profi wie du, der alles gesehen und gebaut hat, kann das.
Du bist doch nicht nur ein Dummschwätzer, oder doch?
Und ganz alleine bist du tatsächlich nicht, da stimme ich dir vollinhaltlich zu...
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Nougat und Rainer, ich mach euch mal einen Vorschlag: Trefft euch zu einem Kaffe und klärt das in Ruhe. Ihr kommt ja beide aus der gleichen Stadt.
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sofort wäre ich da dabei...
Brummi
Beiträge: 465
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 17:54

Themawechsel!
Mein nächstes Projekt ist soeben eingetroffen. Bild
_1150807.JPG
_1150807.JPG (299.89 KiB) 3268 mal betrachtet
Wird somit ein größeres Projekt werden...

LG
Christian
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

@Christian :thumbup:
Sehr schöner Bausatz,, auf den Renault bin ich mal gespannt.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 890
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Wow, was ein Teil! Ich habe mir gerade ein paar Videos dazu angeschaut. Das wird ein Prunktstück :thumbup:
e ^ (i π) + 1 = 0
Brummi
Beiträge: 465
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 17:54

Hallo!
Ich hatte auch mal nach dem Modell gegoogelt.
Aber meistens existieren nur vom Tamiya-Modell vernünftige Beiträge.
Habe zumindest keine gefunden.
Der Bausatz von Italeri ist um einiges umfangreicher und detaillierter.
Allerdings soll die Passgenauigkeit nicht so gut sein, wie beim Bausatz von Tamiya.
Aber was Solls, was nicht passt wird eben passend gemacht!
Einfach nur zusammenstecken macht doch keinen Spaß.
Schließlich möchte ich ja was zu tun haben. ;)
Bin echt mal gespannt wie es so läuft...
Bauzeit?
Keine Ahnung, wird aber wohl ne Zeit lang dauern.
Und ich brauche mich die nächsten Monate nicht damit auseinander setzen, was ich als nächstes bauen möchte.
Ich hoffe dass ich den Bausatz hin bekomme und werde mir viel Mühe dabei geben!

LG
Christian
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Hallo Brummi,

da bin ich mal gespannt.
Ich habe in 1:12 den Tyrell 6 wheeler von Tamiya fertig in der Vitrine.
Da kommen jetzt viele Kabel und Schläuche auf dich zu

Jogie
Antworten

Zurück zu „Café“