Andere Gefahren während der Gassirunde

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Frage ?

Was hat das mit Plastikmodellbau zu tun. Verstehe ich nicht !

schnuerbodenfuxx
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Bluescreen
Beiträge: 372
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 13:33

Der Willy verdient sein Geld mit Forenspamming.

Als Aufhänger für ein Online-Casino oder sowas eine Hundegiftköder-Story zu nehmen, ist allerdings immerhin originell ;)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Und deswegen ist er auch schon wieder weg. Eine Bitte an Euch: wenn ihr derlei Spam-Beiträge entdeckt, nicht groß drauf antworten, sondern einfach melden (der Button mit dem "!"). Wir Mods kümmern uns ums Löschen.

LG
Antworten

Zurück zu „Café“