Hallo aus Potsdam

Neue User stellen sich vor
Antworten
BMW-E36
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jul 2020, 17:37
Wohnort: Potsdam

Hi, ich bin der Benny aus Potsdam und seit einigen Jahren mit dem Modellbauvirus infiziert.
Habe in recht großen Zeitabschnitten immer mal wieder ein Modell gebaut, sehe mich aber als blutigen Anfänger.
Auf ein spezielles Thema bin ich nicht festgelegt, habe sowohl Dampflokmodelle, Flugzeuge als auch Schiffsmodelle gebaut, eben das was gefällt. Allerdings muss ich sagen das ich bei Verkehrsmodellen, sprich Serienautos und Formel 1 Fahrzeugen meine Vorliebe habe.
Ich hoffe das ich mich hier belesen und mein Wissen erweitern kann bis ich irgendwann einmal ein Modell baue und mit dem Ergebnis auch zufrieden bin.
Liebe Grüße Benny
eydumpfbacke
Beiträge: 2225
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen, Benny
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Willkommen und viel Spaß hier und mit Modellbau ;)
Plastikbauer
Beiträge: 67
Registriert: So 1. Jul 2018, 12:14

Hallo und viel Spaß hier :thumbup:
Grüße aus NRW :)
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Herzlich willkommen und einen Gruß in die Nachbarstadt!
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Benny,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg, bei deinen Modellbauvorhaben.
Auf guten Austausch hier im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Modell - Bauer
Beiträge: 128
Registriert: Do 18. Jun 2020, 13:49

Willkommen im Forum, Benny

Hier kann man sich auf jeden Fall belesen und sein Wissen erweitern. Mir hat die kurze Zeit, die ich hier bin, schon Einiges an neuen Infos gebracht. Viel Spaß im Forum und beim Basteln sowieso.

Es grüßt der Modell-Bauer
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“