Eure "Sekundär" Hobbys ?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Noelle
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 11:43
Wohnort: München

Wow, richtig cool was ihr da zusammen baut- schaut nach viel Arbeit aus!!

Wenn ich das nächste Mal zum Shop gehe, kaufe ich mir auch so ein Lego-Set, das schaut richtig cool aus. Ich werde aber definitiv mit einem kleineren Modell beginnen :lol:
Practise, practise and everything will come
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Super geil Aiden, gefällt mir! :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4630
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Die Katze sieht ja mal richtig realistisch aus, wie in echt :thumbup:
Sauber gebaut würde ich sagen :D

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Danke, danke. Aber bei Lego gibt es ja wohl das einzige Lob an die Entwickler auszusprechen. Bauen kann das ja jeder.
Simitian hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 13:43 Die Katze sieht ja mal richtig realistisch aus, wie in echt :thumbup:
Sauber gebaut würde ich sagen :D
Das denke ich mir auch immer wieder. Allerdings muss ich bei der Elektronik was falsch gemacht haben, sie verhält sich nicht wirklich wie eine normale Katze :lol: . Sie ist nämlich so von Flüssigkeiten begeistert dass sie einmal beim Planschen in einen Eimer Wandfarbe gesprungen ist.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Deaktiviert

Ich habe mir für kleines Geld eine alte Yamaha gekauft und mich darüber gefreut wie ein Kind! Stammt aus dem Jahr 1993, alles Original, hier und da ein paar Blessuren und Kratzer, aber mir gefällt das Teil! Zum Kopf durchlüften, dann läuft es auch wieder mit dem Modellbau... :D
IMG_1548.jpg
IMG_1548.jpg (140.34 KiB) 4035 mal betrachtet
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Aiden hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 16:01 Danke, danke. Aber bei Lego gibt es ja wohl das einzige Lob an die Entwickler auszusprechen. Bauen kann das ja jeder.
So stimmt das nicht ganz. Gerade LEGO und LEGO Technik sind ja dazu prädestieniert auch mal ein MOC zu bauen !
MOC = „My Own Creation“
Nougat
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

nachtwanderer73 hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 16:11 Ich habe mir für kleines Geld eine alte Yamaha gekauft und mich darüber gefreut wie ein Kind! Stammt aus dem Jahr 1993, alles Original, hier und da ein paar Blessuren und Kratzer, aber mir gefällt das Teil! Zum Kopf durchlüften, dann läuft es auch wieder mit dem Modellbau... :D
Super, jetzt in der warmen Jahreszeit bin ich auch mit dem Zweirad unterwegs ;-)
Bild
Im Herbst werden dann vielleicht wieder Modelle gebaut ;)
Nougat
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Do 16. Jul 2020, 07:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: URL AUS BILDERLINK ENTFERNT!
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Na ja, da kann was nicht ganz stimmen, wenn ich bedenke das ich mit meinen beiden Hondas bis jetzt ca. 200.000 Km heruntergespult habe ;)
Nougat
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2708
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ooooohhhh.... Motorrad....... laaaange ist´s her...(da war ich noch jung und schön ;) )
Habe mal ein altes Foto (aus Anfang 80iger) raus gesucht..... vorne mein Bruder mit seinem Moto Guzzi Gespann dahinter meine Wenigkeit mit meiner ersten Karre... eine Suzuki G450 L. Das Gespann meines Bruders hieß "Antichrist"... der Name war Program und meine...... "Fritz" :mrgreen: ......:
gents04.jpg
gents04.jpg (145.73 KiB) 4009 mal betrachtet
Wir fühlten uns damals als die Härtesten und Coolsten....
Ja, war mal mein Hobby........ :? .... würde gerne mal wieder......

Gruß, Dirk. :thumbup:
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Diwo58 hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 20:01 .... würde gerne mal wieder......

Gruß, Dirk. :thumbup:
Warum machst du es nicht ?
Ich habe auch 1979 mit einer Suzuki GS750 angefangen ;)
Nougat
Deaktiviert

@Nougat Schöne Maschine, da wünsche ich allzeit gute Fahrt! Ich finde Motoradfahren eine toller Ausgleich zum Modellbauen!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Eine Sache:
Bitte bei dem Einfügen von Bildern die URL aus der Verlinkung entfernen!
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (19.64 KiB) 4487 mal betrachtet
Warum?
Weil das Bild dann immer in Originalgröße angezeigt wird und nicht an das Forum angepasst wird. Nur das, was in den eckigen Klammern mit IMG bezeichnet ist, ist relevant.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Brummi
Beiträge: 465
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 17:54

1. Schach
2. RD 350 YPVS

Gruß
Christian
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Fotografieren

Hier ein paar Beispiele

Bild

Bild

Bild

Bild
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Revell-Bert
Beiträge: 3576
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

löschen - bergen - retten - schützen

Unimog TLF 8/18
Unimog TLF 8/18
IM000397.jpg (220.37 KiB) 4394 mal betrachtet

In 1:24
In 1:24
2020071901180300.jpg (193.81 KiB) 4392 mal betrachtet
Gruß der Bert
Zuletzt geändert von Revell-Bert am So 19. Jul 2020, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Café“