Weiter geht's in mehr oder weniger kleinen Schritten.
Als Erstes habe ich mal die Innenausstattung abgeklebt und lackiert. Frag mich nicht, warum ich die grün machte. Ich versteifte mich so auf das Bild der Vorlage und raffte nicht, dass es ja immer eine abgestimmte Farbe der Innenausstattung zur Karosseriefarbe ist. Mediumblue und grün passt da irgendwie nicht. Also musste ich nochmal ran

Gleichzeitig war ich dran, die Dachleuchten herzustellen. Dazu war ich in meinem Keller und habe mir alle Geländewagen / Pickup angeschaut aber da war nichts passendes dabei. Bei den gebauten Lkw schaute ich mir die Lampen natürlich auch an. Die sind aber viel zu groß.
Meine letzte Chance, bevor ich mir selber was schnitzen muss, war ein alter AMT/Matchbox GMC Truck. Und tatsächlich liegen bei dem kleinere Dachlampen dabei. Diese passen perfekt. Also schnappte ich mir die, und goss sie ab. Auf dem ersten Bild in der rechten unteren Ecke sieht man schon die Silikonform mit dem ersten Versuch.
Nach dem Entnehmen sehen sie wirklich brauchbar aus. Also gieße ich mir hier ein paar mehr. 10 für die Zwillinge und nochmal 10 für einen Freund. Lackieren kommt später.
Inzwischen sind beide Grills und Armaturenbretter auch fertig.
Also fehlt im Grunde nicht mehr viel. Die Karosserie muss noch aufgehübscht werden und dann alles zusammen gezimmert. Einzig die hintere Stoßstange muss noch gebaut werden.