Unruhestand

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Eigentlich dachte ich ja dass ich im Ruhestand mal so richtig schön basteln kann; denkste :twisted: ! Seit Wochen rumpeln die Handwerker im Haus rum, mein Bastelzimmer ist solange eine Abstellkammer, der Garten ruft ständig nach mir ...
Und dann natürlich das Übliche: "Du hast doch jetzt Zeit, da könntest du doch mal ...". Ich brauche Urlaub !
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Kennst du denn nicht den Spruch: Rentner haben niemals Zeit!
Deswegen drängeln die sich auch überall vor :lol:
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Und dann noch die Nachteile: Kein Urlaub, kein Krankenschein ...
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hah kenn ich....... ich sage nur 6 Kinder und 5 Enkel...... und ja, ´n Garten habe ich auch noch.... :shock: ...... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Café“