Gruß Rafael
Das mache ich auch immer soRafael Berlin hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 15:31 Heute hatte ich den Postmann ganz besonders lieb, da bin ich ihm schon die Straße entgegengerannt
Gruß Rafael
Schon krass wie schnell sowas heute geht... vor 120 Jahren hätte das bestimmt 3 Monate gedauert. Und Probleme mit dem Zoll gabs keine? Ich muss in 70% der Fälle wenn ich etwas aus Nicht-EU Ländern bestelle zum Zoll fahren. Selbst wenn es nur aus der Schweiz war.Phylax Lüdicke hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 09:05 Der Hammer war ja, daß ich Sonntagabend vor 8Tagen (14.VI.) bestellt habe und am Dienstag oder Mittwoch die Teile bei mir waren!!!
Sehr erfreulich.Phylax Lüdicke hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 12:49 Nein, mein Guter. Das wurde alles von denen abgewickelt und landete bei mir im Briefkasten.![]()
dimo1991 hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 14:56 Kann es kaum erwarten, das Ganze bei meinem nächsten Segelschiff auszuprobieren ...
Ahoi DimoHeute kam bei mir auch die Postfrau und brachte mir ein lang erwartetes Päckchen: Ein "Universal-Holzdeck" von Artwox.