Vielen Dank für Euere Kommentare

.
Zu den einzelnen Punkten:
+ Gesichtsmaske/Visier:
Das Orginalbauteil ist durchsichtig und leicht gelblich gefärbt. Ich habe versucht, mit Goldwachs den aus den Realbildern Gold/Spiegeleffekt hinzubekommen. Aufgetragen auf der Innenseite, hat aber nicht funktioniert (wie sichtbar

). Die Form war so vorgegeben und habe ich nichts weiter geändert. Und die "Schiebvisiere" seitlich, oben/unten fehlen.
+ Kontraste bei den Steinen:
Mit "härterer" Beleuchtung (wie im Weltraum, LED Lichtkanone) wäre das bestimmt besser heraus gekommen. Ich hatte bei normalem Tageslicht photographiert.
Für eine so kleine Fläche meiner Meinung nach Kontraste und Konturen (Steinchen, kleine Krater) genug, mehr wäre zu überladen unrealistisch.
+ Kontraste / Wash beim Astronauten:
Zum Photographieren hätte es besser ausgesehen, stimmt.
+ Washing Stiefel:
Das Modell soll Apollo 11 Astronauten darstellen, laut Plakette "Sir Neil" beim ersten Schritt. Viel Mondstaub dürfte er beim ersten vorsichtigen Schritt (linker Fuss) nicht aufgewirbelt haben, mit seiner fabrikneuen Ausrüstung.
Hätte ich Harrison Schmidt (Apollo 17) beim Aufbruch zu seiner dritten 7 Stunden Exkursion darstellen wollen, wäre er bis über die Knie eingestaubt

,
freundliche Grüsse,
MoonLoon