Umfrage, welchen Farbhersteller bevorzugt ihr?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...

Welchen Farbhersteller bevorzugt ihr?

Revell
6
27%
AK-Interactive
3
14%
ALCLAD
0
Keine Stimmen
Ammo of Mig
0
Keine Stimmen
Gunze
1
5%
Humbrol
1
5%
Italeri
0
Keine Stimmen
Lifecolor
0
Keine Stimmen
Mr.Paint
1
5%
Tamiya
7
32%
Vallejo
3
14%
Andern als genannt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 872
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Was hat Stefan doch gleich gefragt? "Das das hier ein Revell Forum ist das wisst Ihr aber schon oder?"

Stimmt!: Deshalb verwende ich auch fast nur Revell Aqua Color. Und wenn es mal einen Farbton nicht gibt, greife ich zu Humbrol acrylic.
Die lassen sich sogar miteinander mischen. ;)

Gruß schnuerbodennfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 875
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Ich könnte die Umfrage gar nicht beantworten, weil ich allein bei meinem letzten Projekt Farben von mindestens 4 Herstellern verwendet habe. Am Ende würde ich aber für Revell stimmen, da ich diese fussläufig im Zugriff habe. Und da ich (leider oder zum Glück) nicht in Düsseldorf wohne, wo es mit Menzels Lokschuppen ein Geschäft gibt mit einer sehr großen Auswahl an Farben, nutze ich das, was da ist.

Happy painting überall
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Café“