Viel Gesundheit und Glück im Jahr 2013

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Liebe Bastelgemeinde,
ich möchte euch für das schöne und Interessante Jahr 2012 danken.
Da ich in diesem Jahr wieder neu eingestiegen bin in den Modellbau, habe ich doch schon sehr viel lernen und mitnehmen können.
Ich habe dank verschiedener Hilfe diverser User wieder zu einem Interesanten Hobby zurück gefunden. Nette Kontakte und Bekanntschaften.

Darum möchte ich euch jetzt schon einmal einen Guten Rutsch viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit und Freunde für das Jahr 2013 wünschen.

Gruß Patrick
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Ja, wünschich dir auch, aber Herzlichst.

C.F.

( ich hatte mal ein teddybär, der hat mich im dunklen beschützt, ein guter Kammerad, jetzt hab ich nen Laptop, den nutz ich nur für das Hobby. Mein Chef meinte, weil ich bastle, wenn ich mal Erkältet wäre, und im Bett liege könnte ich ja mal seine CAD Programme machen, so wie der arme Poet von Spitzweg, nur eben mit Lap Top )
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Hoi Patrick,
Dir auch alles erdenkliche gute für das neue Jahr 2013.
Komm gut rüber und bis zum Jahr 2013!

Gruß
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi Patrick und Oliver,

Alles Gute fürs neue Jahr... und 1. Brecht euch nichts beim rein rutschen.. Und 2. Zündet euch nicht am beim Feuerwerken.. ;)

Allen anderen auch nur das Beste.. :twisted: Ich wünsch es euch wirklich.. :D

Schöne Grüsse

Tobi
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Dir auch alles gute von mir Tobi, ich laufe keine Gefahr mir etwas zu verbrennen weil ich nicht knalle :mrgreen:

Gruß
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Crassula
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:10

Auch von mir alles Gute, Gesundheit, Erfolg und viel Glück im neuen Jahr 2013!

Gruß Chris :)
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Smee
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Hallo Forumsmitglieder,
guten Rutsch ins neue Jahr und mögen viele gelungene Modelle
2013 Euer Bastelzimmer verlassen.

Kafens
Zuletzt geändert von Kafens am Mo 31. Dez 2012, 05:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Oliver Bizer hat geschrieben:Dir auch alles gute von mir Tobi, ich laufe keine Gefahr mir etwas zu verbrennen weil ich nicht knalle :mrgreen:

Gruß
Olli
Geht mir genau so. Ich knalle das ganze Jahr über. UNd mein Hund findet Silvester immer als lightshow voll Geil. :lol: :lol:
hanniball76
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:47

Einen guten Rutsch euch allen und mögen eure Bausätze in Erfüllung gehen!

.
.
.

Bausätze? Vorsätze! Ich meine eure Vorsätze

:D

Auf jeden Fall alles Gute für das neue Jahr

Markus
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 223
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Von mir auch einen guten rutsch ins neue Jahr, und feiert nicht zu hart ;)

MFG
Typhoon
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2013. Vor allem Glück und Gesundheit.
Feiert schön


OFW
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:P :lol: Euch allen hier ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013 mit vielen gelungenen Modellen und auch sonst einfach viel Glück!! http://www.youtube.com/watch?v=Xy_9bx6U ... detailpage
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Auch von mir an dieser Stelle alles Gute für das neue Jahr.
Glück, Gesundheit und einen Haufen neuer Modelle!

Grüße

Toto

Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.
Wilhelm Busch
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Café“