Tanker stellt sich vor

Neue User stellen sich vor
Antworten
Tanker_5455
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Mai 2019, 19:37

Guten Tag,

Ich bin einen neuen Benützer des Forums aus Russland. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb kann ich einige (viele?) Fehler machen!
Die Hauptthema meiner Modellsammlung ist der Warschauer Pakt. Ich sammele Panzer, Flugzeuge, SPW usw aus den Armeen des sozialistisches Blocks in Maßstab 1/72, und habe gebastelt einige T-72M1, T-55A und AMB2 von Revell.
Jetzt hätte ich gern auf Deutsch über Modelle sprechen, um meinen Niveau in diese Sprache zu verbessern, und um neue Techniken und Tips zu lernen.

Danke schön und bis bald! Hier sind einige Fotos meiner Modelle von Revell:
Bild
(die zwei Panzer im Mittel sind Revells T-72M1)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Hallo und Willkommen im Forum. Ich finde das Thema Russische Militärtechnik sehr interessant. Da hoffe ich doch dass du uns ab und zu was von deinen Modellen zeigen wirst :)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
zip
Beiträge: 112
Registriert: So 28. Apr 2019, 10:29

Hallo,

das gezeigte macht auf jeden Fall Lust auf mehr :clap:
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Tanker,

Willkommen hier im Forum.
Land-, Luft- und Seefahrzeuge der ehemaligen Ostblockstaaten - ein warscheinlich interessantes Thema.
Da bin ich mal gespannt, was wir von dir hier noch alles zu sehen bekommen. Vielleicht sind da ja auch mal einige Schiffe dabei. Würde mich freuen.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Willkommen Tanker,
Dein Deutsch ist jetzt schon sehr gut :thumbup:

Ich freue mich auf Deine Beiträge und hoffe Du kannst hier viel Deutsch lernen :clap:

Gruß
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Herzlich Willkommen im Revell Forum.

Freue mich auf deine Beiträge.

Gruß Виктор ;)
Bild
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1080
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Harte Schale - weicher Kern :?: ;) :thumbup:
Die exzellente Machart deiner Monster lässt einiges erwarten. :o
Herzlich willkommen bei uns im Forum :D

Gruss aus der Werft
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo und herzlich willkommen.
Sehr interessantes Modellbauthema von dir.
Wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinen Modellbau Projekten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen auch von mir
Es grüßt der Reinhart
Tanker_5455
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Mai 2019, 19:37

Danke schön! :D Ich hoffe, dass is bald werde ein bisschen better auf Deutsch sprechen, um Informationen über die Panzertechnik der NVA zu finden: fast alles ist auf Deutsch, und ich hätte gern mehr verstehen, damit ich bessere und interessante Modellen machen könnte.
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Herzlich willkommen hier im Forum.
Auch ich baue sehr gerne russische (bzw. sowjetische) Schiffe und Flugzeuge; Militärfahrzeuge sind nicht so mein Ding. Im Moment bin ich zwar auf dem "Japan-Trip" und baue japanische Schiffe, aber mit Sicherheit wird auch mal wieder was russisches drankommen.

Und zur Sprache: Wenn dir mal was nicht in Deutsch einfällt, schreibe es auf Englisch; wir helfen gerne !
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Macht es wirklich Sinn, jeden noch so alten Vorstellungsbeitrag raus zu kramen und zu beantworten?
Vor allem dann, wenn die Threat Ersteller zumeist seit damals nicht mehr aktiv waren?
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Uups, das kommt davon wenn man nur auf das Datum des vorherigen Beitrags schaut und nicht auf das des ursprünglichen Posts ...
Plastikfreund
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Okt 2019, 23:06

Tanker willkommen bei uns und viel spass :thumbup:
Mein Projekt zur zeit:
Bismarck M: 1 :350 von Revell :) :D :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“