Beim durchstöbern des Forums auf der Suche nach Tipps, habe ich festgestellt das es jede Menge "Baubericht Leichen" gibt. Also solche, die mal angefangen, aber nie weitergeführt wurden.... vor allem von "Exmitglieder" aber auch von aktiven hier. Es gibt auch Bauberichte, in denen keine Fotos mehr zu sehen sind und somit keinem mehr helfen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich solche Bauberichtsleichen auch noch habe. Darum habe ich Alex gebeten, diese zu löschen.
Ich möchte euch, lieben Modellbaukollegen dazu aufrufen, selbst mal zu gucken, ob ihr nicht auch solche Leichen habt, die getrost gelöscht werden können.
Und..... die Herren Moderatoren würde ich bitten, solche Bilderlosen Bauberichte oder Bauberichte von "Exmitgliedern" (die seit Jahren nicht mehr aktiv sind) die nie Fertiggestellt wurden, zu löschen. Das würde viel Ordnung bringen und die Suche nach bestimmten Themen vereinfachen.
Ich würde mich sogar anbieten, hier unterstützend mitzuwirken und eben solche Links heraus suchen.
Was haltet ihr von so einem.....Frühjahrsputz....

Gruß, Dirk.