Tornado ECR "Tigermeet 2011"

Antworten
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Hallo zusammen,

folgend Bilder des Revell Tornado ECR "Tigermeet 2011" 1:144 Nr. 64846

Tornato 144_20180114_31.JPG
Tornato 144_20180114_31.JPG (258.36 KiB) 3094 mal betrachtet
Tornato 144_20180114_30.JPG
Tornato 144_20180114_30.JPG (199.07 KiB) 3094 mal betrachtet
Tornato 144_20180114_29.JPG
Tornato 144_20180114_29.JPG (167.55 KiB) 3094 mal betrachtet
Ein kleiner Baubericht ist hier zu finden: viewtopic.php?f=51&t=6924
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
eydumpfbacke
Beiträge: 2217
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Sehr schön :respekt: :clap: :thumbup: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

:respekt: gefällt! :thumbup:
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:respekt: das du dich durch die Decals-Session gebissen hast :thumbup:
Das Ergebnis gefällt mit :clap:
Könnte glatt als 1/72 durchgehen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Sieht aus wie ein Tiger :D
Sehr schön.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Und wieder mal ein toll gebautes und super schön Fotografiertes Modell a la Toto. Echt klasse... :clap: :clap: :clap: :respekt:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

1:144? Das schaut gut aus :thumbup: :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Danke euch :thumbup: :)
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wow, echt toll geworden.
Glaube bei den Decals hätte das Flugzeug bei mir seine erste Flugstunde quer durchs Zimmer gehabt, also doppelt Daumen hoch für diese Geduld :D
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Beim Betrachten des ersten Bildes dachte ich erst es hätte sich jemand auf das Cockpit gesetzt oder der Toni hat Mumps....... :D
Liegt aber sicherlich an der perspektivischen Einstellung der Kamera und dem Spiegel auf dem er steht.
Ansonsten, Respekt vor der Fummelei!
144 ist überhaupt nicht mein Maßstab und von daher um so mehr Applaus für den gelungenen Rollout.

LG
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

:D :D :D vielen Dank.
1:144 ist eigentlich auch eher ein Ausflug in fremde Gefilde gewesen, hat aber viel Spaß gemacht.

Ja, bei der Aufsicht macht der Vogel dicke Backen. :shock: Das ist aber der dicke Tankstutzen, der seitlich anliegt. :lol:
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Hallo Toto,

hast den kleinen super hinbekommen. Habe ihn auch gerade auf dem Tisch. Zwei Dinge stören mich an dem Kit: Revell hat das FLIR vergessen und die Sidewinder sind nicht schön -> Steuerflächen viel zu grob und beinahe so dick wie die HARM.

Die Sidewinder könntest Du farblich vielleicht nochmal überarbeiten. Der Raketenkörper und die Stabilisierungsflächen sind in echt grau, der Suchkopf und die Steuerflächen "gunmetal".
https://www.diehl.com/defence/de/produk ... ugkoerper/

Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „Galerie“