Gruß in die Runde

Neue User stellen sich vor
Antworten
Xerico
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Dez 2019, 19:57

Servus liebe Bastelgemeinde,

ich darf mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wien.
Nachdem ich die letzte Nacht damit verbracht habe hier im Forum zu lesen dachte ich mir jetzt muss ich mich mal anmelden.
Anstatt Antworten zu finden hat sich die Anzahl meiner Fragen verdoppelt :D

Ich würde mich als "Anfänger mit Erfahrung" bezeichnen. Ursprünglich wollte ich um 2010 herum nur ein paar Figuren vom Brettspiel "Tide of Iron" anmalen. Da sind ja Soldaten, LKWs und Panzer im Maßstab ~1:100 enthalten. Nach und nach kamen dann Fahrzeuge von Revel dazu, dann Flugzeuge ... usw :thumbup:
Mittlerweile liegen hier 50 Revell-Schachteln (hauptsächlich WW2 in 1:72) ... davon halt 30 noch Originalverpackt. Man sorgt ja vor ... :roll:

Mittlerweile bin ich auf Airbrush umgestiegen und hoffe dass sich die Qualität damit noch steigern lässt. Aber man lernt sowieso jedes Mal etwas neues :lol:

Meine etlichen Fragen werde ich demnächst im Allgemeinen Forum reinstreuen, freue mich schon auf Antworten :clap: :oops:

Viele Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinen
Modellbauprojekten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

:D gude, viel Spaß und Erfolg beim Bauen
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen Thomas
Es grüßt der Reinhart
Plastikfreund
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Okt 2019, 23:06

Willkommen Thomas da bist du bei uns genau richtig :P
Mein Projekt zur zeit:
Bismarck M: 1 :350 von Revell :) :D :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hallo

30 Verpackte Bausätze?
Da würde ich nervös werden :D
Das muss verbaut werden :D

Lg Rainer
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“