Frage

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Bastelzwerg
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Dez 2019, 13:50
Wohnort: Wien

Hallo bin neu hier und wollte im Profil den Avatar ändern da steht aber "Avatar deaktiviert" kann mir wer helfen ?
Danke Chris
ICH KAM - SAH - UND KLEBTE
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Chris,

willkommen im Forum. Im Moment hast du noch den Status "kürzlich registrierter Benutzer", daher stehen dir die Forumsfunktionen noch nicht vollumfänglich zur Verfügung. Dein Status ändert sich nach dem Schreiben von 5 Beiträgen (Posts der Vorstellungsrunde zählen nicht).

LG
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Aber man sieht doch ein Avatar?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Inzwischen hat er ja auch seine 5 Beiträge geschrieben :lol: (heute mittag hatte er noch keinen Avatar)
Antworten

Zurück zu „Café“