BMW R75 with Sidecar

Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 721
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Das mit den Figuren wurde schon angesprochen, habe damit auch immer meine Probleme,
Aber insegesamt tolle Arbeit. :respekt:
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

ich bin auch der Meinung das du da ein schönes Ergebnis erreicht hast.
Insgesamt gefällt mir das Gespann besser als die Figuren. Das Gesichter-Thema wurde ja schon ausreichend besprochen.
Was noch auffällt sind die Sohlen der Stiefel. Matter und weichere Übergänge wäre da besser.
Die Alterung des kleinen Gespanns spricht mich aber durchaus an. Gelungen, finde ich.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Moin, waren Deine ersten Figuren, gelle?

Schau mal hier wie ich das mit Figuren mache, ist eine einfache Sache dat janze.

viewtopic.php?f=58&t=49

Mir ist die Maschine zu "rostig" oder soll das Schmutz andeuten?
Ich habe mich mal mit einem Veteran/Fahrer eines Sturmgeschützes unterhalten.
Er hat mir erzählt das er sich immer wundert wie verrostet manche Ihre Modelle machen.
Das wäre eine Todsünde damals gewesen.
Ein Panzer usw. müsste dann Wochenlang nicht geputzt worden sein.
Nach jedem Einsatz wurde der Panzer erst mal gewaschen und gepflegt.
Nach dem Motto: "Sauberes Material ist funktionierendes Material"

Ansonsten gefällt mir was ich sehe :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

ehrlich gesagt glaube ich nicht, das in den letzten Wochen an der Ostfront irgend jemand einen Pfifferling auf das Aussehen von Wehr-Gerät gegeben hat.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Tja, wenn er es so erzählt hat :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 559
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich

Ganz Grossen Dank vieler Positiver gedanken und konstruktiver kritik.
Da freue ich mich sehr und annimiert zum weiter Basteln und Online zu presentieren.
bis bald Daniela
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Militär)“