Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!

Antworten
Benutzeravatar
LwInfanterist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47
Wohnort: Franken

Hallo Leute,
ich glaube das kennt jeder Modellbauer : man möchte viele Projekte realisieren, man kauft viele Modelle und hat dann keine Zeit zum Bauen. Nachdem meine Lagerfläche mehr als voll ist, trenne ich mich jetzt von einigen Bausätzen. Wichtig: ich verschicke nur alles zusammen mit einem Paket. kostet einmalige 62 EURO. Ihr könnt euch bei Interesse ja zu einkaufsgemeinschaften zusammen tun. Wichtig ist nur, dass ich alles mit nur einem Abnehmer abwickeln kann. Versand ca. 1 Woche nach Zahlungseingang.
Liste abzugebender Modelle.JPG-1.jpg
Liste abzugebender Modelle.JPG-1.jpg (79.27 KiB) 1789 mal betrachtet
Dateianhänge
Abgabe von Mods-1.pdf
(406.82 KiB) 55-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von LwInfanterist am Do 14. Nov 2019, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
Benutzeravatar
LwInfanterist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47
Wohnort: Franken

Danke BW-Modellbauer
ich sammle mal solche einzelwünsche und entscheide dann was ich mache. Für mich ist es praktischer alles in nur einer Sendung zu versenden. Bei einzelsendungen kann ich die preise nicht mehr halten. ich würde auf alle fälle denjenigen bevorzugen, der den kompletten bestand kauft.
VG
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
Border62
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Okt 2016, 18:54

Nicht Dein Ernst, oder?
62,- EUR für solch ein Konglomerat aus 1:72iger Bausätzen mit teilweise fehlenden Decails, teilweise begonnenen Bausätzen, manche nicht vollständig und irgendwelchen Resten aus diversen anderen Bausätzen?
:shock:
Benutzeravatar
LwInfanterist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47
Wohnort: Franken

Hallo, schau dir mal die einzelpreìse an und denk an die marktverfügbarkeit, zb s-model Wiesel und mutt kriegst du kaum noch. Und die revell-panzerreste gibt es für 2euro. Aber wenn es dir zu teuer ist, kein Problem. Vielleicht findet sich ja ein anderer Interessent. VG
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
JBS
Beiträge: 159
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

So what........
Mach dir nichts draus, hier wird man schon angepflaumt wenn man nagelneue und umgebaute Modelle deutlich unter dem momentan recherchierbare niedrigsten Verkaufspreis anbietet.

Just my Two cents
Zuletzt geändert von JBS am Di 26. Nov 2019, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3536
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Nörgler wird es immer geben. Ich verstehe diese Leute nur nicht: entweder passt mir der Preis oder ich lasse es bleiben. Aber solche Kommentare sind überflüssig. Es interessiert niemanden, ob es "mir" zu teuer ist. Dann kaufe ich doch eh nicht!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
LR303
Beiträge: 101
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Also für mich wäre eventuell der Mutt interessant.
LG LR303
Benutzeravatar
LwInfanterist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47
Wohnort: Franken

Danke, aber ich gebe es nur als Gesamtpaket zu den genannten Konditionen ab. Sonst macht das für mich keinen Sinn.
VG
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
Benutzeravatar
LwInfanterist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47
Wohnort: Franken

Hi BW-Modellbauer,

Schick mir deine Adresse per PN, und ich lege dir bei Gelegenheit die Reste in die Post. Dann habe ich wenigstens ein wenig aufgeräumt.

Der Rest des Angebots ist aufgehoben.

VG
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
Antworten

Zurück zu „Ich biete“