Na Männer.. alles klar?

Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich habe eine Menge 1:87ger Modelle bekommen.
Einiges kaputt aber sind wohl auch Ersatzteile dabei
(Sieht so aus, ist in Tüten verpackt?)
Seht Euch am besten die Bilder an:
IMG_20191016_115215.JPG
IMG_20191016_115215.JPG (77.26 KiB) 5132 mal betrachtet
IMG_20191016_115134.JPG
IMG_20191016_115134.JPG (120.46 KiB) 5132 mal betrachtet
IMG_20191016_115049.JPG
IMG_20191016_115049.JPG (118.29 KiB) 5132 mal betrachtet
Warum schreibe ich das?
Bevor ich alles in den Gelben Sack stecke und entsorge,
habe ich die Hoffnung das sie irgendwo ein schönes zuhause finden :clap:

Alle die Interesse haben und mindestens 100 Beiträge geschrieben haben, melden sich hier und ich werde dann auslosen wer sie bekommt.
Mit ene mene Muh und raus bist Du :D
Alle Modell gibt es dann frei Haus geliefert.

Bis Samstag vormittag sollte man sich gemeldet haben, möchte keiner die Modelle haben wandern sie in den Müll :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Olli......

Dann melde ich mich mal als erster.
Modellbauerisch werde ich die Panzer aber nicht verwenden, sondern.... ich habe einen Enkel (die anderen 4 sind alle Mädchen) der bestimmt gerne mit Opa Panzer spielen würde. Außer ......der ein- oder andere würde tatsächlich in meiner Vitrine laden... aus Nostalgischen Gründen..... habe als Kind mit solchen Panzern gespielt.

Gruß Dirk.
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Hallo,

Da hätte ich auch Interesse, speziell an den SdKfz 234. Mit dem war mein Opa im Osten. Portokosten würde ich natürlich gerne übernehmen, bzw für einen guten Zweck spenden.

Gruß
Alex
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Ich würde den Sachen auch eine neue, artgerechte Heimat geben wollen....und das Porto wäre ich selbstverständlich ebenfalls bereit zu tragen.
LG
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin. Bloss nicht in den gelben Sack. :thumbdown: Dann lieber aufteilen unter denen die interesse anmelden. Deutsche Flakgeschütze,
US Artillerie und Bundeswehr würden mich begeistern. Flachbahnwaggons für HO sind noch vorhanden.
Versandkosten kein Thema.

OFW
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Wie wäre es, wenn wir es der Reihe nach herum schicken und jeder nimmt sich was er möchte?
So hätte Oliver den geringsten Aufwand.
LR303
Beiträge: 101
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Für die Bitskiste wär das schon schön.
Schade hab noch keine hundert... :(
LG LR303
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich verschicke nur gesamt.
Wäre mir zu viel Arbeit alles auseinander zu frimmeln....................................
Ich kann auch nicht bestimmen wer was bekommt.
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ihr habt schon mal Zahlen bekommen, für die Auswürfelung:

Diwo58 = 1
diavolonero = 2
JBS = 3
OFW = 4
The Chaos = 5

"Wie wäre es, wenn wir es der Reihe nach herum schicken und jeder nimmt sich was er möchte?
So hätte Oliver den geringsten Aufwand."


So eine Art Kettenpäckchen, nur wer bekommt es zuerst?
Zuletzt geändert von Oliver Bizer am Sa 19. Okt 2019, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Olli.....

Mach das mit der Auslosung, der Gewinner bekommt alles. Ist am Einfachsten und am Gerechtesten. Der Gewinner kann ja seinerseits das an andere Interessenten weitergeben, was er nicht braucht.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Okay, GENEHMIGT :thumbup:

Wenn es mehr als 6 Personen/Bewerber für die Modelle gibt dann verschieben sich die Nummern.
Brauche dann zwei Würfel und eine 1 lässt sich damit schwer erreichen :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

uuuuuund Tschüss :D
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

aber das hier wieder zu kompliziert wird, verzichte ich drauf und der Rest kann sich drum streiten.
Was für ....Kompliziert???
Du kriegst ´ne Nummer..... wird die gezogen, kriegste alles...... wenn nicht dann nix.
Das Leben ist kein Wunschkonzert... ;)
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Ich hätte auch Interesse und das mit dem rumschicken finde ich gut. :thumbup:
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Okay dann habe wir hier unsere Kandidaten:

Diwo58 = 1
diavolonero = 2
JBS = 3
OFW = 4
The Chaos = 5
Einwurf in den Müllcontainer = 6

Einer bekommt alles und darf dann damit machen was er will :thumbup:
Da die 6 nicht besetzt ist wird der Müllcontainer mitspielen :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Antworten

Zurück zu „Ich biete“