S.S. Brasil H-337

Antworten
Per
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 19:48

Hab ne alte S.S. Brasil H-337 auf dem Dachboden gefunden. Ist noch alles original verpackt und so. Finde nirgends angaben zum Schiff oder preise zum Weiterverkauf da Modellbau für mich selber leider nichts ist, könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?
Danke schon mal im voraus.
mdl
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:08

Ich habe sie im 1962er Katalog gefunden siehe Bild. Willst Du sie hier mal anbieten? Dazu gäbe es ja das schwarze Brett ziemlich am Ende der Rubriken. Ich denke mal wenn Du sie für 10€ anbietest dürfte sie schnell weggehen.
VG
Mdl
Brasil.JPG
Brasil.JPG (23.62 KiB) 3361 mal betrachtet
OFW
Beiträge: 708
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
Schiffe ja gern, wenn sie in einem vertretbaren Massstab angeboten würden aber dieser Zickzack von Massstäben macht ein sammeln oder bauen nicht gerade leicht. 1: 420 na ja zur Heller Gruppe könnte es passen aber sonst.......

OFW
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Zickzack von Maßstäben ?
Ich baue auch alles zwischen 1:240 und 1:450. ;) 1:420 ist doch nicht so schlimm !
Modelle in einem Schiffahrtsmuseum haben auch nicht alle den gleichen Maßstab.
Für 10 bis 15 Euro würde ich die "Brasil" sofort nehmen, auch wenn es ein Uraltbausatz ist.
Hallo Per, du kannst mir ja dazu mal eine PN schicken, Vielleicht kommen wir da ja ins Geschäft.

Grüße aus der Kellerwerft und immer happy modelling
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

S.S. Brasil Box Art Revell.jpg
S.S. Brasil Box Art Revell.jpg (581.27 KiB) 3297 mal betrachtet


Schönes Schiff 8-)
Mein Angebot habe ich gestern in deinem PN Ordner deponiert :P

Gruss aus der Werft
Wifred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4660
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin moin,
ich kann mich da Wilfried nur anschließen,
ein sehr schönes Schiff das gebaut werden möchte.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“